Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Freischaltung der Kraft der Seele

für ein friedliches Zusammenleben

Zwischenmenschliche Konflikte

Nach der ersten Freischaltung der Kraft der Seele kann die freie Seelenenergie in alle Bereiche unseres Lebens einfließen, um auch diese freizuschalten.

Gerade zwischenmenschliche Konflikte, sei es im privaten oder beruflichen Bereich, unter Nachbarn oder zwischen Bekannten, mit anderen Eltern oder Familien bereiten uns oft Ärger, verletzte Gefühle oder Zweifel an uns selber, um nur einiges zu nennen. Viele Gefühle können durch disharmonische Beziehung entstehen, welche uns auf unserem Weg blockieren.

Mit meiner Behandlung auf Seelenebene kann ich diese Konflikte und das was zwischen den jeweiligen Menschen steht auflösen. Dies können Familienkonflikte oder auch Konflikte im beruflichen oder anderen Bereichen sein. Disharmonie kann in Frieden gewandelt werden, so dass alles leichter fließt in eurem Leben.

Voraussetzung für diese Behandlung ist die erste Freischaltung der Kraft der Seele, damit ich mit eurer Seelenenergie eure Lebensbereiche ins Fließen bringen kann.

Nach der Behandlung erhaltet ihr eine ausführliche Email, was ich sah und gelöst habe. Oder wir telefonieren ca. 10 Minuten danach.

Titelfoto der Homepage:

Klara Viskova,©123rf

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Freischaffende Künstlerin:

www.atlantisheilsymbole.de

In 2.Auflage erschienen!

Jetzt erhältlich!

Sabine Skala

Sterben und Werden - Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs nach dem Tod

104 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-126-1

Euro (D) 11,99 / Euro (A) 12,30
Smaragd Verlag