Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Foto: maridav©123rf.com

Nach der Freischaltung der Seele können verschiedene Bereiche des Lebens damit energetisiert werden, auch der Bereich der Partnerschaft.

Während einer Behandlung schaue ich, wo sich noch Blockaden in diesem Bereich befinden und lasse die Seelenenergie heineinfließen, um alle Hindernisse, alte Muster oder blockierende Erfahrungen zu wandeln.

 

Alte Muster, Gedanken, abgespeicherte Erlebnisse oder seelische Verletzungen können sich als Blockaden in Form von Bildern zeigen.

 

Diese werden mit der Seelenenergie aufgelöst, so dass die Seelenenergie in die Partnerschaft einfliessen kann und diesen Bereich mit göttlicher Liebe füllt.

 

Alte Muster, Verletzungen, abgespeicherte Erfahrungen, die auf bewusster und auch auf unbewusster Ebene zu sehen sind, werden mit der Seelenenergie und Seelenliebe transformiert.

 

Auch ein Singledasein hat seine Ursache auf Seelenebene, ist das allein sein nicht gewollt. Auch da kann ich schauen, wo sich noch Hindernisse befinden, die aufgelöst werden können.

 

Voraussetzung für diese Behandlung ist die vorherige Freischaltung der Kraft der Seele, also die Befreiung von allem, was sie daran hindert grenzenlos zu strahlen.

 

Titelfoto der Homepage:

Klara Viskova,©123rf

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Freischaffende Künstlerin:

www.atlantisheilsymbole.de

In 2.Auflage erschienen!

Jetzt erhältlich!

Sabine Skala

Sterben und Werden - Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs nach dem Tod

104 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-126-1

Euro (D) 11,99 / Euro (A) 12,30
Smaragd Verlag