Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Die Kraft der Seele freischalten

für mehr Erfolg im Beruf

"Die Hingabe an meine Seele, hat mich meine wahre Berufung erkennen lassen." Sabine Skala

 

Nach der Freischaltung der Seele können sie auch verschiedene Bereiche des Lebens freischalten und energetisiert werden, auch der Bereich ihres Berufslebens.

Während einer Behandlung schaue ich, wo sich noch Blockaden in diesem Bereich befinden, z. B. in der Berufung, im aktuellen Arbeitsplatz, in ihrem Potenzial und beruflichen Weg und lasse die Seelenenergie heineinfließen, um alle Hindernisse, alte Muster oder blockierende Erfahrungen zu wandeln.

Vielleicht folgen sie ihrem Herzen und leben ihre Berufung, aber so ein richtiger Erfolg will sich nicht einstellen.

Ich kann ihre Seelenenergie in ihre Berufung einfließen lassen und alles wandeln, was sie vom Erfolg abhält.

Die Heilung und Transformation geschieht von innen, von ihrer Seele heraus. Die mühevolle Arbeit an sich selber, weicht der Hingabe an ihre Seele. Bei dieser Behandlung wird die Ursache auf Seelenebene und göttlicher Ebene gelöst und auch ihr Außen ändert sich daraufhin.

 

Mobbing

Werden sie gemobbt oder fühlen sich nicht wohl an ihrem Arbeitsplatz, auch in diese Situationen, in die zwischenmenschlichen Beziehungen und daraus resultierenden Gefühl kann ich die Seelenenergie einfließen lassen, um alles wieder in die göttliche Ordnung zu bringen.

 

Berufung

Sie wissen nicht, wo ihre Berufung liegt. Mit Hilfe meiner neuen Behandlungsmethode kann ich schauen, wo genau die Ursache dafür liegt, dass sie ihre Berufung noch nicht gefunden haben oder nicht genau wissen, wo ihre Begabung und göttliche Aufgabe liegt.

 

Für das Einfließen in verschiedene Lebensbereiche ist die Behandlung "Freischaltung der Kraft der Seele" Voraussetzung.

 

Titelfoto der Homepage:

Klara Viskova,©123rf

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Freischaffende Künstlerin:

www.atlantisheilsymbole.de

In 2.Auflage erschienen!

Jetzt erhältlich!

Sabine Skala

Sterben und Werden - Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs nach dem Tod

104 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-126-1

Euro (D) 11,99 / Euro (A) 12,30
Smaragd Verlag