Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Meditationen

Nach jeder Freischaltung der Kraft der Seele für ein erfolgreiches und glückliches Leben sende ich ihnen eine spezielle Meditation zu, um die Verbindung und Hingabe zur Seele zu üben.

 

Sie können auch gerne einen Termin mit mir vereinbaren, bei dem ich ihnen helfe, diese Meditation auszüben.

 

Viele haben Schwierigkeiten sich mit ihrer Seele zu vereinbaren. Bei einem telefonischen Termin oder einen Termin in meiner Praxis kann ich sie bei dieser Meditation begleiten und individuell auf sie eingehen, falls sie Schwierigkeiten haben oder die Seele noch nicht fühlen können.

 

Es bedarf schon Zeit und Übung, um die eigene Seele spüren zu können und sich bewusst der eigenen Seele hingeben zu können.

 

Bei Fragen wenden sie sich bitte an mich.

 

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel