Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Fernbehandlungen

Als Heilerin biete ich energetische Behandlungen per Ferne an. Das Heilströmen ist grenzenlos und bedarf keinen Raum, keiner Entfernung und keiner Zeit, sondern nur die göttlichen Heilenergie.

 

Energie und Licht kennt keine Grenzen und ist so frei von jeglicher Begrenzung.

 

Ich bin Vermittlerin der göttlichen Heilenergie, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr Bewusstsein zu erweitern und ihre Schwingung zu erhöhen. Die Göttliche Heilenergie ist allumfassend und die reine Energie der göttlichen Liebe.

Diese wundervolle Energie lasse ich durch mich zu ihnen fließen, um dann die Energien so zu lenken, dass sie auf energetischer Ebene Blockaden auflösen können.

 

Energetische Verletzungen zu heilen, Auren zu reinigen, Verstrickungen zu lösen oder einfach nur die Chakren zu energetisieren kann über die energetischer Fernbehandlung geschehen.

 

Für gesundheitliche Beschwerden jedoch, bitte ich sie persönlich in meine Praxis zu kommen.

 

Körperliche Beschwerde und jede Art von Krankheit, sei es körperlich oder psychisch, behandel ich nicht per Ferne, dafür bitte ich sie einen Termin in meiner Praxis mit mir zu vereinbaren. Ich stelle keine Ferndiagnosen.

 

Titelfoto der Homepage:

Klara Viskova,©123rf

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Freischaffende Künstlerin:

www.atlantisheilsymbole.de

In 2.Auflage erschienen!

Jetzt erhältlich!

Sabine Skala

Sterben und Werden - Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs nach dem Tod

104 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-126-1

Euro (D) 11,99 / Euro (A) 12,30
Smaragd Verlag