Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Foto:canva.com

 

Individuelle Heilmelodie

 

Die Melodie der Lichtvollen Klänge, der gechannelten Heilmelodien, besteht aus meiner Stimme und der Seelensprache, ohne Hintergrundsmusik.

Es sind besondere Laute und Silben, die verbunden mit den kosmischen Tönen, eine einzigartige und individuelle Melodie entstehen lassen.

Die Heilmelodien sind sehr kraftvoll, sie wirken auf feinstofflicher und energetischer Ebene auf ihr Sein. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir unsere Tools an die Hand haben, um bestmöglich energetisiert zu sein und unsere Eigeschwingung hoch halten zu können. Bei einer hohen Eigenschwingung werden auch unsere Zellen in eine höhere Energie versetzt und sie können sich wieder an ihre göttlichen Ursprungsenergie erinnern und diese wieder annehmen.

Befinden wir uns in hoher Schwingung, geht es uns besser und wir sind gut beschützt vor den negativen Energien in unserer Umwelt.

Jede Seele erhält die Melodie, die sie benötigt, um freier in sich zu werden und weiter auf ihrem Weg, in die Wahrheit ihres göttlichen Seins auf Erden zu gehen.

Die lichtvollen Klänge, die aus höheren Dimensionen durch mich individuell für sie vermittelt und gesungen werden, unterstützen sie in ihrer Transformation und auf dem Weg ihres Herzens.
Sie können auch zu bestimmten persönlichen Themen eine gechannelte Heilmelodie bei mir bestellen.

Alle Themen sind möglich.

Die Heilmelodie ist ca. 5 Minuten lang.

Preis für eine individuell gechannelte Heilmelodie in mp3- Format per Mail zu gesandt:

140 Euro ( inkl. 19 % Mwst.)

Bestellungen unter:

S.Skala@t-online.de

 

Veröffentlichungen:

Im Smaragd Verlag erschienen die CD´s von Sabine Skala mit Heilmelodien für die neue Zeit: "Heilmelodien der Delfine"

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel