Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Impfen

Hier ein persönliches Anliegen zum Thema Maserinimpfung

 

Liebe Besucher und Besucherinnen,
ich möchte jetzt keine Diskussion hier über das Thema Masernimpfung auslösen oder über das Thema: Impfen: "Ja oder nein", weil jeder selbst darüber entscheiden sollte, was er mit seinem Körper macht.

Ich wollte nur folgende Info zur Aufklärung beitragen, weil es anscheinend nur wenigen wissen.

 

Die Masernimpfung ist eine Lebendimpfung, dass heißt die Kinder erhalten lebende Masernviren gespritzt. Die frischgeimpften Kinder, wie auch alle anderen Menschen, die sich mit Lebendviren impfen lassen oder geimpft werden, sind für einige Tage ansteckend, d.h. Kinder, oder Säuglinge, die noch nicht geimpft sind, sind dadurch gefährdet, sich mit Masern anzustecken. Ich bitte deswegen auch die Eltern, die ihre Kinder impfen lassen in diesem Bereich verantwortungsbewusst umzugehen und die Kinder für einige Tage zu Hause lassen, um keinen anderen, besonders Säuglinge, die im ersten Jahr ihres Lebens noch nicht geimpft werden können, anzustecken.


Jeder hat die freie Wahl, wie man sich entscheidet und so dürfte es nach meiner Ansicht auch bleiben, aber ich bitte auch darum, beide Seiten einer Impfung genauer zu betrachten und nicht die Eltern zu verurteilen, die sich gegen eine Impfung entscheiden.

 

Eltern entscheiden bei der Impffrage oft aus der Angst heraus, die einen, die für das Impfen sind, weil sie Angst um ihr Kind haben, dass es schwer erkrankt, die anderen Eltern, die sich gegen eine Impfung entscheiden, weil sie Angst haben, dass körperliche Schäden (auch Langzeitschäden, z.b. Lähmungen und chronische Krankheiten), die durch eine Impfung entstehen können, auftreten. Beide Sichtweisen sorgen sich um das Wohl des Kindes.

 

Vielen Dank für ihre Zeit,

Sabine Skala

 

Literatur zum Thema Impfen ja oder nein:

"Nicht impfen - was dann?" von Dr. Friedrich P.Graf im sprangsrade verlag erschienen

 

Gute Fachliteratur zu diesem Thema finden sie hier:

http://www.narayana-verlag.de/Impfproblematik/de/c274_83

Titelfoto der Homepage:

Klara Viskova,©123rf

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Freischaffende Künstlerin:

www.atlantisheilsymbole.de

In 2.Auflage erschienen!

Jetzt erhältlich!

Sabine Skala

Sterben und Werden - Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs nach dem Tod

104 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-126-1

Euro (D) 11,99 / Euro (A) 12,30
Smaragd Verlag