Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Klassische Homöopathie

Samuel Hahnemann (1755 - 1843), ein deutscher Arzt, hat die Klassische Homöopathie gegründet. Er stellt das Grundprinzip: "Ähnliches heilt Ähnliches", auf.

 

Jeder Kranheit liegt nach S.Hahnemann ein Ungleichgewicht der Lebenskraft zu Grunde. Denn Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und wenn diese aus dem Gleichgewicht gerät, wie z.B durch Stress, Erschöpfung, Schlaflosigkeit..

ist der Körper nicht mehr vor krankmachenden Einflüssen geschützt. Mit dem richtig ausgewähltem homöopathischem Mittel gelangt die Lebenskraft wieder ins Gleichgewicht und die Sebstheilungskräftfte werden aktiviert.

 

Bei der Anamnese und Repertoristation erfasse ich mein Gegenüber in seiner ganzen Individualität, in seiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele.

 

Mit meiner Medialität sehe ich auch hinter die Muster und erkenne auf seelischer Ebene, welches homöopathische Mittel für Sie gut wäre, damit sie wieder in ihre Mitte und göttliche Kraft gelangen.

Sind sie in ihrer Mitte, werden ihre Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung kann geschehen.

 

Als Klassische Homöopathin inspirieren mich auch die Methoden, Bücher und das Wissen von Antonia Peppler, Rajan Sankaran, Ravi Roy und Carola Lage-Roy.

 

Titelfoto der Homepage:

Klara Viskova,©123rf

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Freischaffende Künstlerin:

www.atlantisheilsymbole.de

In 2.Auflage erschienen!

Jetzt erhältlich!

Sabine Skala

Sterben und Werden - Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs nach dem Tod

104 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-126-1

Euro (D) 11,99 / Euro (A) 12,30
Smaragd Verlag