Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Foto: 123rf.com

Starkes Selbswertpaket - Intensiv

Ein starker Selbstwert ist der Wunsch von vielen Menschen. Er ist die Voraussetzung für ein Leben nach unseren Vorstellungen. Sind wir uns es nicht wert, all das zu empfangen, was wir uns so tief in unserem Herzen wünschen, werden wir es schwer haben dieses auch in unser Leben ziehen. Strahlen wir einen starken Selbswert aus, empfangen wir auch all das,  was wir uns wert sind. Wollen sie Liebe, Glück, Fülle und Freude in ihr Leben ziehen, dann fangen sie an ihre Selbstliebe zu zu lassen, denn sie sind es wert, dies zu tun.

Im Paket "Starker Selbstwert intensiv" erhalten sie die Möglichkeit tief in die Ursachen einzutauchen ohne sie wirklich nochmal erleben zu müssen. Mit der Behandlung auf Seelenebene ist dies möglich. Mit ihrer freifließenden Seelenenergie wandel ich die Blockaden und festgefahrenen Muster, die sie daran hindern ihren starken Selbstwert zu leben. Jede nachfolgende Behandlung steht im Zusammenhang mit der Vorherigen, denn aus ihr enstpringt das nächse Thema, dass es zu lösen gilt. Dieses kraftvolle Paket biete ich an, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass aufeinander aufgebaute Behandlungen eine besondereKraft in sich bergen, die zum gewünschten Ziel in kurzer Zeit führen. Die Liebe zu sich selber.

Es gibt verschiedene Pakete aus denen sie wählen können.

Die Zeit zwischen den jeweiligen Behandlungen beträgt, 4 - 7 Tage.

 

Starker Selbstwert - Premium

  • 4 Behandlungen auf Seelenebene zum Thema Selbstwert
  • 3 ausführliche Mails nach den jeweiligen Behandlung, was ich sah und gewandelt habe,  mit individuellen Hausaufgaben.
  • 1 Beratungsgespräch von 20 min. , nach der ersten Behandlung,
  • 1 gechannelte schriftliche individuelle Meditation zur Stärkung des Selbstwertes nach der 1. Behandlung
  • Gratis dazu ein klein gerahmtes Bild mit dem Delfhinheilsymbol "Höchste Liebe"

Preis: 655 Euro 

Voraussetzungen für diese Behandlung:

  • die Freischaltung der Kraft der Seele,
  • Motivation an sich selber zu arbeiten,
  • sich schon einige Zeit auf dem Weg der Erkenntnis und Spiritualität befinden.

Starker Selbstwert - Plus:

Wer noch keine Freischaltung der Kraft der Seele bei mir gebucht hatte, dem kann ich folgendes vorschlagen:

  • 1 Freischaltung der Kraft der Seele* mit anschließender ausführlichen Mail,
  • 4 Behandlungen auf Seelenebene zum Thema Selbstwert
  • 3  ausführliche Mails nach der 2. , 3. und 4..  Behandlung, was ich sah und gewandelt habe,  mit individuellen Hausaufgaben,
  • 1 Beratungsgespräch von 20 min., nach der ersten Selbwert-Behandlung,
  • 1 gechannelte schriftiliche individuelle Meditation zur Stärkung des Selbstwertes nach der 1. Behandlung
  • Gratis dazu ein klein gerahmtes Bild mit dem Delfhinheilsymbol "Höchste Liebe"

Preis: 800, 00

Voraussetzung für diese Behandlungen:

  • Motivation an sich selber zu arbeiten,
  • sich schon einige Zeit auf dem Weg der Erkenntnis und Spiritualität befinden

Starker Selbstwert - light:

  • 4 Behandlungen auf Seelenebene zum Thema Selbstwert
  • 4 ausführliche Mails nach den jeweiligen Behandlung, was ich sah und gewandelt habe, mit indivduellen Hausaufgaben
  • Gratis dazu ein klein gerahmtes Bild mit dem Delfhinheilsymbol "Höchste Liebe"

Preis: 500 Euro

Voraussetzung für diese Behandlungen:

  •  die Freischaltung der Kraft der Seele,
  • Motivation an sich selber zu arbeiten,
  • sich schon einige Zeit auf dem Weg der Erkenntnis und Spiritualität befinden.

 

Was erwartet Sie ?

Das Thema Selbstwert ist bei den meisten Menschen ein aktuelles und auch tiefgreifendes Thema. In den Behandlungen auf Seelenebene schauen wir in die Ursache für einen schwachen Selbstwert. Es gibt viele verschiedenen Gründe, warum wir unseren Selbstwert nicht in voller Größe und Kraft leben. Das können familiäre Gründe sein, abgespeicherte Erfahrungen aus der Kindheit, schlimme Ereignisse, Missbrauch, Demütigung, Mobbing und vieles mehr. 

 

Behandlungen

1. Behandlung:

  • Wie schaut ihr Selbstwert im Moment auf Seelenebene aus? 
  • Was sind die Ursache aus früheren Leben für einen nicht gelebten Selbstwert?

2. Behandlung:

  • Was ist die Ursache in ihrer Familienstruktur, Ahnenreihe, dass sie nicht ihren wahren Selbstwert leben?
  • Blockiert mich mein Umfeld, eine Beziehung oder eine Partnerschaft mein Selbstwert vollkommen zu leben?

3. Behandlung:

  • Blockiert mich mein Umfeld, eine Beziehung oder eine Partnerschaft mein Selbstwert vollkommen zu leben?
  • oder Themen, welche sich aus den zwei vorangegangen Behandlungen ergeben

4. Behandlung:

  • Warum lebe ich meine wahren Selbstwert noch nicht?
  • Halte ich selber meinen Selbstwert zurück?
  • Freischaltung des Wahren Selbstwertes

Jenachdem, was sich in der Behandlung zeigt, wandle ich es so, dass sie auf dem Weg zu ihrem wahren Selbstwert den nächsten Schritt gehen können.

In der Behandlung selber zeigt sich auch, in welchem Bereich noch weiter gearbeitet werden sollte. Die Informationen dazu erhalte ich in der jeweiligen Behandlung.

Wenn sie schon wissen, in welchem Lebensbereich sie ihren Selbstwert noch nicht vollkommen leben, kann ich direkt und zielgenau in die Bereiche hineinsehen und das wandeln, was jetzt gewandelt werden möchte. Wir können auch dann die Themen der jeweiligen Behandlungen darauf abstimmen.

Was können mögliche Ursachen für einen schwachen Selbstwert sein:

  • Missbrauch
  • Demütigung
  • Negative Erfahrungen aus früheren Leben
  • Blockierende Energien aus der Ahnenreihe
  • Chaotische Energie in der eigenen Familienstruktur
  • Negative Erlebnisse in der Kindheit
  • Mobbing
  • Übermächtige Eltern, Partner oder Geschwister
  • Ungute Freundschaften
  • Traumata

Ziel der Behandlung:

  • Den eigenen Selbstwert spüren lernen
  • Den eigenen Selbstwert annehmen
  • Den eigenen Selbstwert stärken
  • Den eigenen Selbstwert von alten Mustern, Blockaden und Energien befreien
  • Den eigenen Selbstwert leben.

Anmeldung unter:

S.Skala@t-online.de oder Praxis -Tel.: 08104- 888308

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Neuerscheinung  im Smaragd Verlag

Jetzt als Printbuch oder als E Book erhältlich!

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen: