Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Foto:maridav,123rf.com

Gesundes Körpergewicht

 

Viele Menschen haben ein Problem mit ihrem Essverhalten und ihrem Körpergewicht/ Figur.

 

Einige essen zu wenig, einige zu viel, andere vielleicht zu viel und das Falsche, so dass sie sich eine eigene Welt rund um das Essen und die eigene Figur erschaffen.

 

Bei einem gestörten Essverhalten liegen immer die Ursachen im seelischen Bereich:

  • Fühle ich mich nicht schön genug
  • Fühle ich mich nichts wert
  • Esse ich aus Mangel
  • Esse ich zur Befriedigung
  • Esse ich, um mich wieder zu spüren
  • Esse ich, um einen körperlichen Schutz zur Umwelt aufzubauen.
  • Denke ich ich muss dünn sein, damit mein Partner mich nicht verlässt?
  • Dünn sein, um Anerkennung zu erhalten
  • uvm.

 

Es gibt immens viele Gründe für ein gestörtes Essverhalten aber auch für ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper.

 

Mit der Seelenatmung und mit der Kraft der Freischaltung der Seele können wir gemeinsam schauen, wo die Ursachen dafür liegen.

Sind wir mit unserer Seele gefüllt, dann haben wir keinen Mangel in uns und das Essverhalten pendelt sich langsam auf ein gesundes Maß ein.

 

Ich habe es selbst ausprobiert, es funktioniert, aber man muss auch dran bleiben. Eine tägliche Meditation der Kraft der Seele und ein bewusstes Füllen jeder Körperzelle ist von großer Wichtigkeit auf dem Weg zum Frieden mit unserem Körper und für ein gesundes Essverhalten.

 

Ein gestörtes Verhälntis zum Körper, wie auch ein unausgeglichenes Essverhalten bedürfen mehrere Behandlungen, weil oft noch andere Bereiche des Lebens darin involviert sind.

Aber es lohnt sich.

 

Ernsthaft an Bulimie und/oder Magersucht erkrankte Menschen kann ich nur zu einer schulmedizinschen Therapie und Begeleitung mit meinen Behandlungen auf Seelenebene unterstützen

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de