Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energetische Organbehandlung auf Seelenebene

"Die Blase und die Harnleiter"

In dieser Behandlung auf Seelenebene reinige und energetisiere ich die Blase und die Harnleiter mit der Hilfe eurer freifliessenden Seelenenergie. Passend zur derzeitigen Zeitqualität und Wandlungsenergien steht die Blase für das Loslassen, das Freilassen von Altem. In der Blase werden alle Gefühle aufgefangen, die nicht ausgelebt werden. Diese blockierten Gefühle können sich nach und nach auf Körperebene manifestieren und so Beschwerden auslösen. Bei der Behandlung schaue ich auf Seelenebene, welche Blockaden die Blase noch auf anatomischer Ebene aufweist, das können Fremdenergien sein oder andere Energien, welche den Energiefluss stoppen, aber auch festhängende Gefühle können so aufgelöst werden, damit sie endlich frei werden und abfließen können.

Ich habe diese Foto gewählt, weil es sehr schön zeigt, wie der optimale Energiefluss einer Blase sein sollte.

 

Preis: 95 Euro

 

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Petition von dem Verein" Ärzte für individuelle Impfentscheidung"-

hier unterschreiben:

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/petition.html

Neuerscheinung

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de