Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energetische Organbehandlung auf Seelenebene

"Die Wirbelsäule"

In dieser Behandlung reinige und energetisiere ich die Wirbelsäule und die Bandscheiben Mithilfe eurer freifließenden Seelenenergie.

Die Wirbelsäule steht für die göttliche Kraft der Mitte in unserem Leben. Sie hilft uns Aufrecht zu stehen, zu gehen und zu leben. 

Jeder Wirbelbereich steht für ein Thema, welches auch Blockaden in sich tragen kann, wie z.B minderer Selbstwert, verletztes Zärtlichkeitszentrum, Finanzielle Sorgen, Zu mühsam das Leben, immer das Gleiche, keinen Halt im Leben spüren, keiner steht zu mir und vieles mehr.

Diese Blockaden auf Seelenebene können sich dann nach einiger Zeit oder auch sofort, in akuten Situationen, in Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden im Rücken äußern.

Bei dieser Behandlung werde ich nicht die einzelnen Themen der Wirbeln lösen oder auch dahinter schauen, sondern nur anatomisch die Wirbelsäule reinigen und energetisieren. Blockaden werden so gelöst und der Energiefluss wieder hergestellt. Die Wirbelsäule wird wieder in ihre göttliche Ordnung gebracht. Aufkommnde Themen, die sich während der Behandlung zeigen und nicht leicht zu lösen sind, bedürfen eines neuen Behandlungstermins.

Ist unsere Wirbelsäule nicht in ihrer göttlichen Mitte, bringt uns das aus dem Gleichgewicht, was zur Folge haben kann, das wir auf unserem Weg mal kurz abbiegen, bis die Wirbelsäule wieder gerichtet ist.

Preis : 140 Euro

Behandlungsdauer ca. 40 Minuten mit anschließender Mail.

 

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Petition von dem Verein" Ärzte für individuelle Impfentscheidung"-

hier unterschreiben:

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/petition.html

Neuerscheinung

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de