Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Hypothalamus und Hypophyse

Organbehandlung auf Seelenebene "Hypothalamus und Hypophyse - Es ist für uns gesorgt"

In dieser Behandlung wird der Hypothalamus und die Hypophyse behandelt. In diesen beiden kleinen Organen wird alles, was uns in der Kindheit das Gefühl gegeben hat, wir sind nicht versorgt, gespeichert. Das heißt jeglicher Mangel, sei es an Liebe, Geborgenheit oder Zuwendung auf allen Ebenen, legt sich dort ab und blockiert die Fülle und den Reichtum in eurem Leben. Denn auf körperlicher Ebene hält der Hypothalamus und die Hypophyse alles für euch bereit, Sie versenden diese Energien, in Form von Botenstoffen und Hormonen an die enstprechenden Organe und Körperzellen, um den Körper mit allem zu versorgen, was er zum Leben braucht.

Dies ist auch auf Seelenebene symbolisch zu erkennen. Wer einen großen Mangel erlitten hat, bei dem sind wahrscheinlich diese beiden Organe sehr blockiert.

Aber auch bei minimalsten Mangel, kann es sein, dass die Energie von Hypothalamus und Hypophyse nicht so fließt, wie es im göttlichen Sinne und für euch vorgesehen ist.

in dieser Behandlug werden all dieses verstopfenden Energien gelöst, so dass Hypothalamus und Hypophyse frei davon sind und die göttliche Versorung wieder gegeben ist, auch auf Erdenebene.

Preis: 95 Euro

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Neuerscheinung am 26.10.2018 !!

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de