Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens

Foto:DariusTurek©123r.com

 

 

Die Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens

Der göttliche Segen ist eine heilsame, erdende, transformierende und befreiende Energie. Der Segensstrahl trägt alle göttlichen Energien, wie Liebe, Freude, Fülle, Heilung und Leichtigkeit in sich und leitet sie auf Erden. Stellen wir uns in diesen Strahl, können wir all diese wundervollen Energien empfangen und für unser Leben nutzen. Die Segensenergien sind reinigend, ablösend, klärend und können eine neue innere Ordnung schaffen.

Die Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens habe ich von der göttlichen Quelle durchbekommen, da viele Menschen auf Erden diesen wundervollen Energien des göttlichen Segens nicht empfangen können. Die Ursachen dafür sind Ängste, Traumata, schlimme Erlebnisse, minderer Selbstwert, minderes Selbstbewusstsein, Zweifeln an Gott, verloren gegangene Erinnerungen und vieles mehr. Natürlich kann sich jeder in den Segensstrahl stellen und ihn empfangen, dennoch hilft die Freischaltung, den Verbindungskanal so frei werden zu lassen, dass wir den göttlichen Segen jeden Tag für uns selbst nutzen können. Wir können den Segensstrahl leicht in unserem Leben integrieren. So werden wir zu jederzeit mit der Energie des göttlichen Segens gefüllt. Wir sind also nicht mehr darauf angewiesen, dass uns jemand segnet, sondern wir können es selbst tun.

Das Segnen ist eine sehr hochschwingende Handlung und es empfiehlt sich wirklich alles selbst auch zu segnen, doch sich selbst zu segnen ist oft schwierig. Nach der Freischaltung des göttlichen Segensstrahls könnt ihr den Segensstrahl für euch nutzen, wie ihr es gerne möchtet. Ihr könnt den Segensstrahl auch direkt in bestimmte Situationen oder Lebensbereiche leiten, so wie ihr es gerne wollt.

Die Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens ist in drei Phasen aufgeteilt, dazu sind drei Termine  a 10 Minuten notwendig:

1. Segen: Vergangenheit - Vorbereitung

2. Segen: Gegenwart - Empfangen

3. Segen: Zukunft- Integration

Während der Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens verbinde ich mich mit dem göttlichen Strahl und lasse die Worte des Segens durch mich sprechen. Wie ich selbst festgestellt habe, bin ich dann in einer besonderen Energie, die nur für den Segen zuständig ist. Dieser Segensstrahl ist sehr hochschwingend und kraftvoll, weswegen der Segen nur 10 Minuten dauert.

Mit der Kraft des göttlichen Strahls öffne ich deinen Kanal der Verbindung, so dass du später nach dem dritten Termin den Segen mit seiner vollkommenen Energie in dein Leben fließen lassen und für dich nutzen kannst.

Bei dem ersten Termin der Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens wird dein Sein, dein Körper und dein Bewusstsein auf den göttlichen Segen vorbereitet. Der göttliche Segen fließt zu dir hinunter. Was kann zum Beispiel bei der ersten Phase geschehen:

  • Der Segensstrahl bleibt über den Kronenchakra stehen
  • Der Segensstrahl fließt bis zu deinem Kronenchakra
  • Der Segensstrahl findet seinen Weg bis zu deinem Herzchakra

Nach dem ersten Segen, den ich für dich persönlich spreche und den Kanal von Blockaden befreie, tritt die Wandlung ein. Dein Körper, dein Sein und auch dein Bewusstsein werden ab jetzt auf den göttlichen Strahl vorbereitet. Dieser erste Teil steht für die Vergangenheit. Alles, was aus der Vergangenheit, also bis vor einer Minute, den Segensstrahl blockiert hat, wird aufgelöst. Einige spüren die Wandlung stark, wie eine Befreiung oder eine Heilung, andere nehmen nur ein Kribbeln, eine Schwere oder eine Leichtigkeit wahr. Die Wirkung kann sich noch mehrere Tage danach zeigen.

Bei dem zweiten Termin fließt der göttliche Segensstrahl in den Körper und breitet sich dort aus. Der göttliche Segen füllt und energetisiert dich. Der Segensstrahl löst alles auf, was dich daran hindert den göttlichen Segensstrahl ganz in dein Leben einfließen zu lassen. Der Segensstrahl befreit auch Schattenanteile, Zweifel und Ängste in dir. Die Ausbreitung der Segensenergie ist ebenfalls eine Energetisierung der Körperzellen. Dieser zweite Teil steht für die Gegenwart, die Präsenz deines Jetzt.

Bei dem Dritten Termin lasse ich den göttlichen Segensstrahl in dein Leben einfließen und zwar in deine Lebenskreise, so wird der göttliche Segen in dein Leben vollkommen integriert, auch auf irdischer Ebene. Dieser dritte Teil, steht für die Zukunft und alles, was sein wird.

Die Freischaltung ist keine gewöhnliche Behandlung. Der Segensstrahl löst Blockaden auf, die sich in der Verbindung zwischen Herz und Seele befinden. So kann die Selbstliebe, die Eigenliebe wieder tiefer gespürt werden.Der Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens energetisiert, öffnet und verstärkt alle anderen vorherigen und zukünftigen Freischaltungen, zum Beispiel, die Freischaltung der Selbstliebe oder die Freischaltung des Reichtums.

Diese Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens ist so, als würde man einen großen Schritt auf seinem Weg vorangebracht werden. Das Leben auf Erden und auch das eigene Sein wird auf eine höhere Schwingung und auf eine neue Ebene gebracht, so spüren wir wieder Leichtigkeit und Freude in unserem Leben. Wir können uns wieder in den göttlichen Flow bewegen. Viele Themen, die aufkommen, können schneller gewandelt werden und auch unliebsame Schwächen oder alte Sichtweisen lösen sich schneller.

Voraussetzung dafür ist es, die Bereitschaft dazu, den Weg des Segens zu gehen. Oft zeigt sich nach dem ersten Segen ein Thema, welches schon lange tiefer angeschaut und gelöst werden wollte. Es kann sein, dass man auch ein paar Tage etwas mehr Ruhe braucht, um die Wandlung in sich geschehen zu lassen, eine Art stille Einkehr, aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Preis für alle drei Termine:

85 Euro

 

Segenskerzenset

Die Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens kann von dem hochschwingenden Kerzenset von Simone Josephine Fischer begleitet werden. Sie hat eigens für diese Freischaltung diese wundervollen Segenskerzen erschaffen, um auch auf dieser Ebene die Seele optimal zu begleiten. Ich bin sehr froh darüber, weil die Segenskerzen die Freischaltung des Strahls des göttlichen Segens vollkommen machen. Ich selbst verwende ebenfalls die Segenskerzen. Dieses Set der Segenskerzen könnt ihr direkt bei Frau Fischer über ihre Internetseite oder per Email bestellen. Die Segenskerzen könnt ihr auch für andere Wandlungen, Loslösungen und Heilungen verwenden..

Auch bei anderen Freischaltungen oder Behandlung, wie für Schwingungserhöhungen in Räumen zünde ich diese wundervollen Kerzen an. Es gibt für jeden Anlass, Anliegen oder Bedürfniss individuelle Kerzen. Schaut einfach mal auf die Internetseite: https://www.licht-garten.eu

 

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Neuerscheinung am 26.10.2018 !!

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de