Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Thema des Monats

Thema Oktober

Organbehandlung auf Seelenebene "Hypothalamus und Hypophyse - Es ist für uns gesorgt"

In dieser Behandlung wird der Hypothalamus und die Hypophyse behandelt. In diesen beiden kleinen Organen wird alles, was uns in der Kindheit das Gefühl gegeben hat, wir sind nicht versorgt, gespeichert. Das heißt jeglicher Mangel, sei es an Liebe, Geborgenheit oder Zuwendung auf allen Ebenen, legt sich dort ab und blockiert die Fülle und den Reichtum in eurem Leben. Denn auf körperlicher Ebene hält der Hypothalamus und die Hypophyse alles für euch bereit, Sie versenden diese Energien, in Form von Botenstoffen und Hormonen an die enstprechenden Organe und Körperzellen, um den Körper mit allem zu versorgen, was er zum Leben braucht.

Dies ist auch auf Seelenebene symbolisch zu erkennen. Wer einen großen Mangel erlitten hat, bei dem sind wahrscheinlich diese beiden Organe sehr blockiert.

Aber auch bei minimalsten Mangel, kann es sein, dass die Energie von Hypothalamus und Hypophyse nicht so fließt, wie es im göttlichen Sinne und für euch vorgesehen ist.

in dieser Behandlug werden all dieses verstopfenden Energien gelöst, so dass Hypothalamus und Hypophyse frei davon sind und die göttliche Versorung wieder gegeben ist, auch auf Erdenebene.

Preis: 95 Euro

Thema im Oktober

Behandlung "In die eigene Kraft gehoben werden"

In dieser Behandlung kann ich Mithilfe deiner freifließenden Seelenenergie schauen und auch behandeln, was dich daran hindert, vollkommen in deine göttliche Kraft zu gehen. Vielleicht gibt es Erlebnisse aus früheren Leben oder göttliche Verträge aus vergangenen Zeiten, welche eine Selbstermächtigung verhindern. Oder Erfahrungen und alte Programme in diesem Leben lassen es nicht zu, dass du deine Königinnenwürde und Macht annimmst. Die Einheit von Würde, Selbstwert, göttliche Kraft und Macht möchten jetzt gelebt werden. Dein Thron steht bereit! Ist diese Selbstermächtigung für dich stimmig und möchtest du sie auch im Oktober erfahren, helfe ich dir gerne dabei mit einer Behandlung auf Seelenebene.

Preis: 85 Euro

Thema August

Behandlung auf Seelenebene: "Umstrukturierung- Neuordnung des Chaos - Neue innere Mitte"

Bei dieser Behandlung werden die Blockaden der Umstruktuierung in einem Lebensbereich gelöst,so dass das Chaos geordnet werden kann und zwar in die göttliche individuelle Ordnung.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich im gesamten schaue, wo die Blockaden bei der Umstruktierung liegen. In dieser Behandlung wird die neue innere Mitte wieder hergestellt. 

Wenn aber jemand den Wunsch äußert einfach nur das Chaos zu klären, um wieder klar sehen zu können, geht das natürlich auch.

Auch auf persönliche Anliegen diesbezüglich kann ich eingehen.

Es ist etwas schwierig, das jetzt so ganz genau zu beschreiben, weil jeder einen anderen Umbruch in seinen Leben hat, aber ich denke, dass ihr schon wisst, was ich  meine.

Preis pro Behandlung 80 Euro

 

Thema Juli/August

Wahrhaftigkeit und Geschenke empfangen

 

 

Freischaltung der eigenen Wahrhaftigkeit

In dieser Behandlung wird das Tor der Wahrhaftigkeit geöffnet, seid ihr bereit dazu.

Viele Blockaden und Ängste können uns daran hindern, das Tor zu öffnen, um den Weg der eigenen Wahrhaftigkeit zu gehen. Ist das Tor geöffnet und gehen wir hindurch, sind wir in unserer Wahrhaftigkeit. Der Weg der Wahrhaftigkeit ist ein lichtvoller und erleuchteter Weg, denn alles kann nun geschehen, was für uns bestimmt ist.

Wie schaut eurer Weg, eure Wahrhaftigkeit aus? Wie sieht das Tor aus, vor dem ihr momentan noch steht?

Was hindert euch daran, euch für eure eigene Wahrhaftigkeit zu entscheiden? Warum haben wir nicht den Mut, uns dem Wandel, der die Freischaltung der Wahrhaftigkeit mit sich bringt, hinzugeben? All das kann in einer Behandlung auf Seelenebene erkannt und gelöst werden.

Es kann sein, muss es aber nicht, dass 1-2 Behandlungen nötig sind, um alle Ursachen dafür zu lösen, die für ein zues Tor der Wahrhaftigkeit stehen. In der Regel reicht ein Behandlungstermin.

 

Preis: 80 Euro

 

Freischaltung der Annahme und das Empfangen von göttlichen und irdischen Geschenken

In dieser Behandlung auf Seelenebene werden die Blockaden und alte Muster gelöst, die uns blockieren die göttlichen und irdischen Geschenke wahr- und anzunehmen.

  • Warum sind wir misstrauisch, wenn wir bedingungslose Geschenke erhalten?
  • Warum nehmen wir die Geschenke nicht wahr, welche vor unsere Türe gelegt werden und unseren Herzensweg säumen.
  • Oder fühlen wir uns etwa nicht wert Geschenke anzunehmen?

Das sind nur ein paar mögliche Gründe dafür, warum wir den Reichtum in Form von Geschenken nicht in unserem Leben zu lassen. Geschenke können auch Zeichen und Hinewise sein, die wir nicht bemerken oder nicht ernst nehmen.In dieser Behandlung wird dieser Kanal des Schenkens freigeschalten.

Es kann sein, dass evlt. 1-2 Behandlungstermine erforderlich sind, handelt es sich um ein größeres Thema, was mit mehrern Ursachen verbunden ist.

 

 

Preis: 80 Euro

Thema Mai/Juni:

Zwei Themen die zusammenhängen:

Wandlung und Bewegung

 

Freischaltung der Energie der Wandlung in uns

In dieser Behandlung schaue ich auf Seelenebene in den Bereich eurer Wandlung und lasse eure Seelenenergie dort einfließen, um Blockaden zu lösen, die sich dort befinden könnten. Viele befinden sich derzeit in der Wandlung. Vielleicht habt ihr das Gefühl, diese Wandlung fließt nicht, ja sie stockt regelrecht. Ich finde keinen Ausweg mehr aus dieser festgefahrenen Situation?? Warum fehlt mir der Zugang zu einem speziellen Thema, welches aber gewandelt werden möchte. Oft befindet sich dort eine verschlossene Türe, ein Nebel oder andere Hindernisse, die es verhindern, dass wir die Wandlungsenergien für unsere eigenen Wandlung optimal nutzen können.

Die Behandlung löst die Blockaden, so dass die Wandlung und die damit verbundenen Heilung frei fließen kann.


Preis: 80 Euro

 

 

Freischaltung der Energie der Bewegung und Flexibilität

In dieser Behandlung schaue ich auf Seelenebene in den Bereich eurer Bewegung und Flexibilität und lasse eure Seelenenergie dort einfließen, um Blockaden zu lösen. Wie es bereits in der Botschaft der Sternenengel steht, ist die eigene Bewegung und Flexibilität besonders wichtig in diesen Zeiten der Wandlung.

 

Was blockiert meine Bewegung?

Was verhindert meine Flexibilität?

 

Bewegung und Flexibilität ist nicht nur für die eigene Wandlung wichtig, sondern auch um sich zeitgleich auf die verändernden Energien auf unserem Weg einstellen zu können. Sie ist wichtig, um die Impulse, welche unsere Seele und Gott uns senden, sofort umsetzen oder zeitnah umsetzen zu können. Sind wir nicht flexibel können wir auch nicht auf unsere Seelenim- pulse, Botschaften oder Zeichen unserer Seele reagieren und uns ihnen hingeben.

Flexibilität und Bewegung sind wichtige Bestandteile für unsere Wandlung und für unseren Weg des Herzens und Wahrhaftigkeit.

 

Preis: 80 Euro

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Neuerscheinung am 26.10.2018 !!

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de