Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin


Behandlung/ Fernbehandlung

"Die Kraft der Seele freischalten,

für ein erfolgreiches und glückliches Leben"*

 

Die Behandlung auf Seelenebene ist eine hoch energetische und konzentrierte Arbeit. Es bedarf die Gabe der Medialität, die Fähigkeit der Geisheilung, hohes spirituelles Wissen, eine reine und kraftvolle Anbindung an die göttliche Quelle, wie eine sehr gute Wahrnehmung auf allen Ebenen. In dieser Zeit der Behandlung bin ich ganz für sie da und konzentriere mich auf ihr Anliegen, sei es von spiritueller, seelischer oder körperlicher Natur. Ich habe die Fähigkeit genau die Ursache auf Seelenebene zu sehen, wie auch ihren derzeitigen Zustand  in ihrem Unterbewusstsein.

 

In der Behandlung der Freischaltung der Kraft der Seele, schalte ich die Kraft ihrer Seele frei. Dafür arbeite ich direkt auf Seelenebene und sehe, welche Blockaden sie noch aufweist und ihre Seele daran hindert frei zu fließen. Die Blockaden, welche vor der Seele gelagert sind zeigen sich mir als ein individuelles Bild.

Bei den Einen sehe ich eine Glaskugel, die ihr Licht nicht nach außen strahlen kann, bei anderen sehe ich Stachel, die tief in die Seele hineingebohrt sind oder ein Netz, was über sie gespannt ist. Jedes Bild, welches ich empfange ist einzigartig und individuell. Mithilfe der geistigen Welt löse ich diese Hindernisse und lasse die Seele in ihren Körper und in ihren Geist fließen.

 

Was ist in einer Freischaltung alles enthalten?

  • Ablagerungen und Fremdenenergien von der Seelenenergie lösen.
  • Die Kraft der Seele freischalten.
  • Abgespaltene und verloren gegangene Seelenanteile wieder aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zurückholen, die jetzt wieder in die Seele integriert werden wollen.
  • Den Körper mit der freifließenden Seelenenergie füllen.
  • Die Verbindung zum Inkarnationskristall prüfen und gegebenenfalls stärken.
  • Der Inkarnationskristall verbindet die Seele mit der jetzigen Inkarnation.
  • Sie erfahren die Farbe ihren Inkarnationskristalls.
  • Sie erfahren ihre Krafttiere,
  • ihre Elementarwesen,
  • und ihre Lichtwesen, welche sie ein Leben lang auf ihrem Weg auf Erden begleiten.
  • Ihr höheres Selbst wird mit der Seelenenergie und ihrem Körper verbunden
  • Den Bereich ihres inneren Kindes freischalten, damit die Verbindung zur Seele leichter fällt, da oft in der Kindheit die Verbindung zur Seele geschwächt oder ganz durchtrennt  wurde.
  • Nach jeder Freischaltung der Kraft der Seele für ein erfolgreiches und glückliches Leben sende ich ihnen eine spezielle Meditation zu, um die Verbindung und Hingabe zur Seele zu üben.

Alle Bereiche unseres Leben werden mit der reinen Seelenenerige gefüllt, wie zum Beispiel die Bereiche: Partnerschaft, Beruf und Familie. Aber auch in alte Gedankenmuster oder Verhaltensweise kann sie einströmen und diese auflösen.

Essverhalten oder auch die Unzufriendeheit mit dem eigenen Körper, wie auch körperliche Beschwerden können so schneller transformiert werden.

 

Ist die Seele gefangen oder blockiert kann sie nicht in unsere Lebensbereiche einfließen, sie werden nicht von unserer Seelenenergie energetisiert. Es besteht also so keine freie Verbindung, damit das entstehen und gelebt werden kann, was eigentlich für uns vorgesehen ist.

 

Mit der Freischaltung der Seele kann unser Potenzial geöffnet werden und all das kommt zum Vorschein, was unsere Berufung ist, was unsere wahren Wünsche sind, was unsere Fähigkeiten sind und vieles mehr. Die Seele ist unser Steuerinstrument. Die Seele kennt ihre Aufgabe und den Weg des Lebens. Sie steuert uns in genau die Situationen mit den optimalen Kontakten, so dass wir die jeweils richtigen Entscheidungen treffen können, um unsere wahre Aufgabe auf Erden erfüllen zu können.

 

Unsere Seele führt uns zur richtigen Zeit, zum richtigen Ort, zu den richtigen Leuten und zu den richtigen Energien. Unsere Seele knüpft Kontakte.

 

Unsere Seele weiß, was am Besten für uns ist.

Vertrauen wir ihr und geben wir uns ihr hin.

 

Bei der Behandlung werden Körper, Geist und Seele, die göttliche Ebene, die Erdenebene und die Herzebene miteinander verbunden, so entsteht eine kraftvolle Einheit.

 

Jegliche Emotionen, die aus unserem Ego enstpringen schwächen die Verbindung zu unserer Seele. Diese Emotionen können Zweifeln, Ängste, Unzufriedenheit, schlechte Laune uvm. sein. Deswegen ist es  wichtig auch nach der Behandlung, dass sie sich regelmäßig mit ihrer Seele verbinden. Nach der Behandlung erhalten sie dann per Mail oder per Post eine Meditation dafür.

 

Eine regelmäßige reinigende Behandlung wäre gut, denn es legen sich sehr schnell wieder neue Emotionen auf die Seele oder es zeigen sich die Themen, die dann endgültig gelöst werden wollen.

 

Ich helfe ihnen gerne dabei, es zu lernen, wie sie sich selbst klären und reinigen können und die Verbindung zu ihrer Seele jeden Tag zu stärken.

 

Voraussetzung für die Behandlung:

Voraussetzung für die Befreiung ihrer Seele ist ist es, dass sie sich selbst bewusst sind, dass sie eine Seele in sich tragen. Auch ist es von Vorteil, aber keine Vorussetzung, dass sie sich  seit einger Zeit mit Bewusstseinsentwicklung und Spiritualität beschäftigen.

 

Eine Fernbehandlung unterscheidet nichts von einer Behandlung in meiner Praxis, oft ist die Fernbehandlung sogar etwas intensiver und stärker, da es keinen Raum und keine Zeit während der Behandlungsphase gibt.

 

Die Behandlung dauert ca. 15-20 Minuten, danach schreibe ich ihnen eine ausführliche Email.

Preis: 145 Euro.

 

Wichtig ist es, dass sie sich für den vereinbarten Termin in Ruhe hinlegen könnt und nicht gestört werden.

 

Unter S.Skala@t-online. de oder unter

Praxistelnr.: 08104 888308 können sie Termine mit mir vereinbaren.

 

Körperliche Beschwerde und jede Art von Krankheit, sei es körperlich oder psychisch, behandel ich nicht per Ferne, dafür bitte ich sie einen Termin in meiner Praxis mit mir zu vereinbaren. Ich stelle keine Ferndiagnosen.

 

*alle Heilbehandlungen auf Seelenebene per Ferne dienen nur zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel