Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Spirituelle Wegbegleitung

In meiner Praxis biete ich meinen Patienten an, ausführlich über ihre Probleme und Ängst zu sprechen.

 

Körper, Geist und Seele sind verschiedene Ebenen, dennoch ist ein Einklang von allem, die Basis für inneren Frieden, Liebe und Gesundheit.

 

Ist eine Ebene nicht im Gleichgewicht, wirkt sich das auf allen anderen Ebenen aus. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, die es gilt zu pflegen und auf sie zu hören.

 

In der Spirituellen Wegbegleitung geht es darum Blockaden und Ängste zu erkennen und zu lösen und alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze zu verändern.

 

Oft brauchen wir einen Zuhörer, um selber zu verstehen, was in unserem Leben gerade los ist.

Ich unterstütze sie dabei, zu erkennen, wo sich die Ursache auf energetischer und seelischer Ebene für ihre Beschwerden und Probleme befindet. Durch meine Fähigkeit der Hellsicht, sehe ich auf energetischer und seelische Ebene die Ursache ihrer Probleme und Beschwerden.

 

Mir ist es wichtig, dass sie wieder in ihre Mitte und Kraft kommen, um sich selber wieder zu spüren und zu lernen, was in ihrem Leben stimmig ist und was nicht. Die Intuition und das Gefühl für sich selber wieder wahrnehmen zu lernen und Eigenverantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen, liegt mir am Herzen.

 

Oft fühlt es sich für uns so an, als gäbe es keinen Weg mehr aus einer problematischen Situation, aber in kleinen Schritten finden wir gemeinsam eine Lösung, um wieder das Licht am Ende des Tunnels nicht nur zu sehen, sondern auch im Licht und in der Fruede zu sein und zu leben.

 

Wenn sie an einer Weggabelung auf ihrem Lebensweg stehen, unterstütze ich sie dabei, wieder klar zu sehen, um  selbst zu entscheiden, wohin es für sie geht. Ich kann spüren und sehen, welches Potenzial sich in ihnen verbirgt und ihnen da auch meine Unterstüzung anbieten.

 

Können Sie nicht persönlich in meine Praxis kommen, biete ich auch telefonische Beratungen an.

 

Eigenverantwortung für sich übernehmen -  die eigene Macht wieder annehmen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen - Ängste transformieren -  Freiheit spüren und die Liebe sein und leben sind wichtig dafür, um inneren Frieden und Gesundheit zu leben.

Titelfoto der Homepage:

Klara Viskova,©123rf

Foto:maridav,123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Freischaffende Künstlerin:

www.atlantisheilsymbole.de

In 2.Auflage erschienen!

Jetzt erhältlich!

Sabine Skala

Sterben und Werden - Erkenntnisse Verstorbener in den ersten sechs nach dem Tod

104 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-126-1

Euro (D) 11,99 / Euro (A) 12,30
Smaragd Verlag