Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

foto:123rf.com

SELBSTLIEBE
Selbstliebe ist die Grundlage für alles in unserem Leben. Eine starke Selbstliebe kann alles in deinem Leben wandeln, kann dich vor allem schützen und dich so stark machen, dass du immer in deiner Mitte bleibst. Den meisten Menschen fällt es schwer sich selbst zu lieben, dabei ist es ganz einfach.


In diesem Behandlungspaket werden die Ursachen für eine blockierte Selbstliebe gelöst. Wir schauen in die Vergangenheit und in die Gegenwart, um den Fluss der Liebe zu dir selber so zu befreien, dass er dich von innen her vollkommen füllt und stärkt. Sind wir in der Selbstliebe, dann gibt es keinen Mangel mehr in uns. Genau das , ist jetzt besonders wichtig um diese besondere Zeit gut zu überstehen.


(Alle Behandlungen sind einzeln buchbar. Preis pro Behandlung 145 Euro)

 

Selbstliebe schützt vor:
- Shedding Symptomen,
- vor starken Strahlungen, wie 5 G , 4 G , Skalarwellen, HAARP 

   usw.,
- vor seelischen Verletzungen anderer,
- vor seelischen Verletzungen, welche wir uns selber zu fügen, 

   durch alte Muster oder Geschehnisse,
- vor Manipulation,
- vor Ausnutzung.


Was bewirkt eine freifließende Selbstliebe?
- Sie energetisiert uns,
- sie bringt und die göttliche Kraft,
- sie lässt uns in der Mitte bleiben, auch in schwierigen

   Situationen,
- sie zieht Fülle und Reichtum in unser Leben, weil wir nicht

   mehr im Mangel sind,
- wir werden gelassener,
- wir können leichter in die Neutralität gehen und dort bleiben,
- unser Vertrauen wächst,
- wir können unsere Wahrnehmung erhöhen,
- wir können unsere anderen Seelenanteile, wie Freude und

  Gesundheit dadurch stärken und diese um so leichter leben.
- der Körper wird in eine sehr hohe Schwingung versetzt, das

   Heilung geschehen kann.
- der Körper wird in eine sehr hohe Schwingung versetzt, das

   Altes gehen kann.
- Selbstliebe schafft Raum für Neues
- Zweifel werden weniger,
- das Tagträumen fällt uns leichter, um unsere Ziele schneller

   zu verwirklichen
- sie schützt uns vor allem, Manipulation, Strahlung,

  Katastrophen, Leid uvm.


Das sind nur einige Wirkungen, welche die Liebe zu uns selber auslösen kann.

 

Selbstliebe Kompakt - Premium

  • 5 Behandlungen auf Seelenebene zum Thema Selbstliebe
  • 5 ausführliche Mails nach der jeweiligen Behandlung
  • 1 gechannelte individuelle Meditation zur Stärkung der Selbstliebe
  • Gratis dazu ein klein gerahmtes Bild mit dem Delfhinheilsymbol "Höchste Liebe" oder " Frieden", je nach Wahl

Preis: 725 Euro

 

Voraussetzungen für diese Behandlung:
- die Freischaltung der Kraft der Seele,
- Motivation an sich selber zu arbeiten,
- sich schon einige Zeit auf dem Weg der Erkenntnis und

  Spiritualität befinden.

 

Selbstliebe Kompakt - Plus:
Wer noch keine Freischaltung der Kraft der Seele bei mir gebucht hatte, dem kann ich folgendes vorschlagen:

  • 1 Freischaltung der Kraft der Seele* mit anschließender ausführlichen Mail,
  • 5 Behandlungen auf Seelenebene zum Thema Selbstliebe
  • 5 ausführliche Mails nach der jeweiligen Behandlung
  • 1 gechannelte individuelle Meditation zur Stärkung des Selbstliebe
  • Gratis dazu ein klein gerahmtes Bild mit dem Delfhinheilsymbol "Höchste Liebe" oder " Frieden"

Preis: 870, 00


Voraussetzung für diese Behandlungen:
- Motivation an sich selber zu arbeiten,
- sich schon einige Zeit auf dem Weg der Erkenntnis und

   Spiritualität befinden

 

Behandlungen:
1. Behandlung:

  • Wie schaut deine Selbstliebe im Moment auf Seelenebene aus?
  • In die Vergangenheit gehe ich und empfange die Leben, welche dich jetzt noch in deiner Selbstliebe blockieren.

2. Behandlung:

  • Was ist die Ursache in deiner Familienstruktur, Ahnenreihe, dass deine Liebe zu dir selber nicht frei fließen kann?
  • Gab es bleibende Geschehnisse, die dich jetzt in deiner Selbstliebe noch blockieren?

3. Behandlung:

  • Blockiert mich mein Umfeld, eine Beziehung, eine Freundschaft oder eine Partnerschaft meinen Selbstwert vollkommen zu leben?
  •  oder Themen, welche sich aus den zwei vorangegangen Behandlungen ergeben

4. Behandlung:

Reinigung von Nanobots und anderen Fremdenergien, welche versuchen dich von außen zu manipulieren. Diese Behandlung ist sehr wichtig, weil wir doch viel über die Luft, Umwelt oder

Nahrungsmittel aufnehmen, die uns dahingehend beeinflussen könnten. Wenn es gewünscht  ist, kann ich diese auch als erste Behandlung durchführen.

 

5. Behandlung:
Freischaltung der Selbstliebe

 

Anmeldung unter:

S.Skala@t-online.de oder Praxis -Tel.: 08104- 888308

 

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Neuerscheinung  im Smaragd Verlag

Jetzt als Printbuch oder als E Book erhältlich!

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen: