Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Thema des Monats

Sonderthemen

Voraussetzung für die Behandlung, auch bei den Sonderthemen, ist die vorherige Freischaltung der Kraft der Seele, also die Befreiung von allem, was sie daran hindert grenzenlos zu strahlen.

Die Freischaltung kann als eigene Behandlung , ausführliche Version, gebucht werden, oder als Kurzversion, welche mit 10 Euro mehr zu der eigentlichen Behandlung berrechnet werden.

Die Freischaltung, sei es die kurze oder die ausführliche Version, ist einmalig.

Deine 3 letzten wichtigen Inkarnationen

In dieser Behandlung schaue ich für dich deine 3 letzten wichtigen Inkarnationen bezüglich deines Wunschthemas.
Du kannst eine Verbindung zu einem Menschen, wie z.B dir bekannte Seelenverwandte, derzeitigen Partner, eigene Kind, Chefin angeben oder auch in Bezug auf ein Anliegen oder zu deiner jetzigen Berufung/Arbeit von mir näher beleuchten lassen. Vielleicht seid kennt ihr euch schon mehrere Leben lang?

In den Behandlungen erhalte ich Information darüber und schreibe sie dir dann in einer ausführlichen Email.
Wandlung geschieht in dieser Sitzung nicht, außer durch das geschriebene Wort danach, sondern die Inkarnationen werden mir "nur" gezeigt. Aber es besteht die Möglichkeit die empfangenen Informationen in weiterer Behandlung / Behandlungen zu wandeln, aufzulösen oder auch zu integrieren. Das können u.a.sein:
  • alte Verträge lösen
  • Verstrickungen auflösen
  • abpgespaltene Anteile zurückholen
  • auch ein noch tieferes Schauen, um zu erkennen, ist möglich.

Preis:
1. Behandlung Inkarnationen: 140 Euro
weitere Behandlungen: 135 Euro ( Organbehandlungen zählen nicht dazu)

Behandlungen auf Seelenebene "Innere Freiheit"

In dieser Behandlung auf Seelenebene schau ich, was den freien Fluss eurer inneren Freiheit blockiert. Dies können Ursachen im Familienkonstrukt sein, alte Erziehungsmuster, alte Verantworungen und Pflichten, aber auch ein mangelnder Selbstwert kann verhindern, dass ihr eure innere Freiheit nicht leben könnte.

Da das Thema " Innere Freiheit" meistens ein tieferes Thema ist, kann es durchaus sein, dass mehrere Behandlungen gebraucht werden, um die innere Freiheit endlich leben zu können.

Preis: 135 Euro pro Behandlung

(mit anschließender Mail oder kurzem Telefonat)

Monatliche Behandlungen auf Seelenebene mit Bezug auf die Persönliche Jahresbotschaft

Alldiejenigen von euch die eine persönliche Jahresbotschaft bei mir bestellt hatten, können diese Behandlungen bei mir buchen.

Es geht bei der monatlichen Behandlung immer um das Thema, welches in der Jahresbotschaft steht. Mit der Behandlung auf Seelenebene unterstütze ich euch dabei, die gechannelten Informationen umzusetzen.

Zum Beispiel steht bei Januar: "Emfpange die wundervollen Energien von Erzengel Michael und lasse dich von ihnnen füllen." Dann schaue ich, ob sich noch Blockaden in euch befinden, die das eventuell verhindern könnten. Eure Seelenelenergie lasse ich in euchfließen, so dass ihr absolut frei und offen seid für die Engelenergien, welche euch dann optimal bei der weiteren Wandlung unterstützen werden. Oder es steht ein familiäres Thema an, oder ein Partnerschaftliches, oder ein Seelisches. Die monaltiche Behandlung kann euch bei dieser montlichen Heilung und Wandlung untertützen und stärken.

Preis: 135 Euro pro Behandlung

mit anschließender Mail oder kurzem Gespräch

Die Behandlungen sind einzeln buchbar, es kann auch nur eine Behandlung zu einem Monat gebucht werden.

Behandlung auf Seelenebene

" Wie kann ich meine Energien zu mir zurückholen und mich mit der neuen Welt verbinden"

Wem eine Behandlung lieber als eine Botschaft ist, der kann auch gerne eine Behandlung zu dem Thema mit mir vereinbaren. Bei diesem Thema werden dann die Ursachen gleich gewandelt, die verhindern, dass ihr eure Energien zu euch zurückholen könnt oder auch zurückholen wollt, um sie dann ganz bei euch zu lassen. In der Behandlung kann ich alle Energien von euch zurückholen, die sich woanders befinden, ohne das ihr das bewusst alleine machen müsst.

Bei diesem Thema kann es allerdings sein, dass eventuell mehrere Behandlungen nötig sind, damit alles gewandelt und gelöst wird, um die alte Welt zu verlassen und euch mit der neuen Welt zu verbinden. Ihr könnt auch nur eine Behandlung zum Thema " Eigene Energien zurückholen"vereinbaren ohne das Thema " Alte Welt verlassen und in die Neue gehen, wem da noch zu schnell geht.

Ihr könnt aber auch beides bestellen, Botschaft und Behandlung, wie es eben für euch stimmig ist.

Preis pro Behandlung 135 Euro

 

Behandlung "Die Kraft der Würde freischalten"

In dieser Behandlung auf Seelenebene schalte ich die Kraft der Würde frei. Dies kann in ein bis drei Sitzungen statt finden, je nachdem wieviel Blockaden vorgeschalten sind oder Verletzungen ( auch aus früheren Leben) zu heilen sind.
Die menschliche Würde hat mit vielen Kräften in uns zu tun. Die Würde ist eng verbunden mit der Selbstliebe, mit unserem Selbstbewusstsein und unseren Selbstwert. Auch wenn diese Bereiche noch nicht vollkommen ihren Mangel ausgeglichen haben, kann die Würde wieder in ihre Kraft gebracht werden.
Mit der Freischaltung der Kraft der Würde, reinige und energetisiere ich auch euren Seelenstern*, welcher sich auf der Höhe des Thymus befindet.
 
Die Dauer der Behandlung ca. 30 min. mit anschließender Mail oder Telefongespräch ( 15 Min.)

Preis pro Behandlung: 135 Euro

Freischaltung der Verbindung zur inneren Stimme der Seele

Sind die Ohren auf energetischen Ebene gereinigt und energetisiert kann man die Verbindung zur inneren Stimme freischalten. Diese Wandlung kann eine oder mehrere Behandlungen beinhalten, je nachdem wie groß die Blockade ist oder wieviel Ursachen die reine Verbindung zur inneren Stimme / Seele noch blockieren.

Preis: 135 Euro pro Behandlung

Freischaltung der göttlichen Herzensliebe

In diesen Behandlungen wird die göttliche Herzensliebe freigeschalten.

Für die Freischaltung der göttlichen Herzensliebe sind drei Behandlungen erforderlich:

  1. Behandlung: Alles, was uns aus der Vergangenheit behindert, die göttliche Herzensliebe in uns fließen zu lassen, wird gelöst.
  2. Behandlung: Energetische Organbehandlung "Das Herz" auf Seelenebene
  3. Behandlung: Alles, was uns jetzt daran hindert, die Herzensliebe in unser Leben fließen zu lassen.

Ich glaube ich muss nicht im einzelnen aufzählen, was es bedeutet, wenn die Herzensliebe frei fließt. Fließt die Liebe frei in unser Leben und in sunere

Alle drei Behandlungen sind nötig, um die Herzensliebe freischalten zu können.

Energetische Organbehandlung auf Seelenebene

Die Augen

In dieser Behandlung reinige und energetisiere ich die Augen Mithilfe eurer freifließenden Seelenenergie. Viele von uns haben Beschwerden, was die Augen angeht, Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, grauer Star, drohende Netzhautablösung und vieles mehr.

Diese Beschwerden basieren natürlich auch auf Blockaden auf der energetischen und seelischen Ebene. Gerade das Auge ist ein sehr strapaziertes Sinnesorgan, da wir alles, was wir im Außen sehen über unsere Augen aufnehmen. Die Pupillen speichern viele erlebte Bilder ab und verdecken so die klare Sicht nach außen. Sogar von der Kindheit können noch Energien und Informationen in der Pupille hängen. Auch den Kanal der von außen nach innen führt, um das Erlebte verarbeiten zu können, kann dann blockiert oder sogar ganz unterbrochen sein.

Auch die Netzhaut fängt viele Informationen ab, die nicht auf einmal verarbeitet werden können. Die Netzhaut trägt sozusagen diese alten Energien solange mit sich, bis eine bewusste Reinigung statt findet. Diese Reinigung kann auch durch plötzliche Erkenntnis oder Auflösung eines speziellen Themas statt finden.

Diese beiden Kanäle der jeweiligen Augen sind mit dem Zentrum des Gehirns verbunden, bzw. sollten damit verbunden sein, damit das Gesehene aufgenommen und gut verarbeitet werden kann. Diese Augenkanäle sind wichtig für die Koordination der göttlichen Daten und sind ebenfalls wichtig für eure innere Mitte. Diese zentrierenden Koordination bringe ich Mithilfe eurer Seelenenergie wieder in die göttliche Ordnung bringe.

Da so ein Auge anatomisch sehr komplex ist, benötige ich eine längere Zeit, als die normale Organbehandlung auf Seelenebene, deswegen auch ein höherer Preis.

Es gäbe auch die Möglichkeit nur ein Auge zu behandeln, wenn eines besonders von Beschwerden betroffen ist und man nicht aufeinmal so viel Geld ausgeben möchte.

Bei der Behandlung von nur einem Auge kann ich aber dann nicht die Koordinaten der beiden Augen in Verbindung mit dem göttlichen Zentrums in die göttliche Ordnung bringen. Das funktioniert nur bei der Behandlung für zwei Augen.

Preis für beide Augen: 240 Euro

Preis für ein Auge: 150 Euro

 

Energetische Organbehandlung auf Seelenebene

"Die Harnblase und die Harnleiter"

 

In dieser Behandlung auf Seelenebene reinige und energetisiere ich die Blase und die Harnleiter mit der Hilfe eurer freifliessenden Seelenenergie. Passend zur derzeitigen Zeitqualität und Wandlungsenergien steht die Blase für das Loslassen, das Freilassen von Altem. In der Blase werden alle Gefühle aufgefangen, die nicht ausgelebt werden. Diese blockierten Gefühle können sich nach und nach auf Körperebene manifestieren und so Beschwerden auslösen. Bei der Behandlung schaue ich auf Seelenebene, welche Blockaden die Blase noch auf anatomischer Ebene aufweist, das können Fremdenergien sein oder andere Energien, welche den Energiefluss stoppen, aber auch festhängende Gefühle können so aufgelöst werden, damit sie endlich frei werden und abfließen können.

Ich habe diese Foto gewählt, weil es sehr schön zeigt, wie der optimale Energiefluss einer Blase sein sollte.

Preis: 150 Euro

 

Organbehandlung auf Seelenebene "Hypothalamus und Hypophyse - Es ist für uns gesorgt"

In dieser Behandlung wird der Hypothalamus und die Hypophyse behandelt. In diesen beiden kleinen Organen wird alles, was uns in der Kindheit das Gefühl gegeben hat, wir sind nicht versorgt, gespeichert. Das heißt jeglicher Mangel, sei es an Liebe, Geborgenheit oder Zuwendung auf allen Ebenen, legt sich dort ab und blockiert die Fülle und den Reichtum in eurem Leben. Denn auf körperlicher Ebene hält der Hypothalamus und die Hypophyse alles für euch bereit, Sie versenden diese Energien, in Form von Botenstoffen und Hormonen an die enstprechenden Organe und Körperzellen, um den Körper mit allem zu versorgen, was er zum Leben braucht.

Dies ist auch auf Seelenebene symbolisch zu erkennen. Wer einen großen Mangel erlitten hat, bei dem sind wahrscheinlich diese beiden Organe sehr blockiert.

Aber auch bei minimalsten Mangel, kann es sein, dass die Energie von Hypothalamus und Hypophyse nicht so fließt, wie es im göttlichen Sinne und für euch vorgesehen ist.

in dieser Behandlug werden all dieses verstopfenden Energien gelöst, so dass Hypothalamus und Hypophyse frei davon sind und die göttliche Versorung wieder gegeben ist, auch auf Erdenebene.

Preis: 150 Euro

Behandlung "In die eigene Kraft gehoben werden"

In dieser Behandlung kann ich Mithilfe deiner freifließenden Seelenenergie schauen und auch behandeln, was dich daran hindert, vollkommen in deine göttliche Kraft zu gehen. Vielleicht gibt es Erlebnisse aus früheren Leben oder göttliche Verträge aus vergangenen Zeiten, welche eine Selbstermächtigung verhindern. Oder Erfahrungen und alte Programme in diesem Leben lassen es nicht zu, dass du deine Königinnenwürde und Macht annimmst. Die Einheit von Würde, Selbstwert, göttliche Kraft und Macht möchten jetzt gelebt werden. Dein Thron steht bereit! Ist diese Selbstermächtigung für dich stimmig und möchtest du sie auch im Oktober erfahren, helfe ich dir gerne dabei mit einer Behandlung auf Seelenebene.

 

Behandlung auf Seelenebene: "Umstrukturierung- Neuordnung des Chaos - Neue innere Mitte"

Bei dieser Behandlung werden die Blockaden der Umstruktuierung in einem Lebensbereich gelöst,so dass das Chaos geordnet werden kann und zwar in die göttliche individuelle Ordnung.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich im gesamten schaue, wo die Blockaden bei der Umstruktierung liegen. In dieser Behandlung wird die neue innere Mitte wieder hergestellt. 

Wenn aber jemand den Wunsch äußert einfach nur das Chaos zu klären, um wieder klar sehen zu können, geht das natürlich auch.

Auch auf persönliche Anliegen diesbezüglich kann ich eingehen.

Es ist etwas schwierig, das jetzt so ganz genau zu beschreiben, weil jeder einen anderen Umbruch in seinen Leben hat, aber ich denke, dass ihr schon wisst, was ich  meine.

Wahrhaftigkeit und Geschenke empfangen

 

Freischaltung der eigenen Wahrhaftigkeit

In dieser Behandlung wird das Tor der Wahrhaftigkeit geöffnet, seid ihr bereit dazu.

Viele Blockaden und Ängste können uns daran hindern, das Tor zu öffnen, um den Weg der eigenen Wahrhaftigkeit zu gehen. Ist das Tor geöffnet und gehen wir hindurch, sind wir in unserer Wahrhaftigkeit. Der Weg der Wahrhaftigkeit ist ein lichtvoller und erleuchteter Weg, denn alles kann nun geschehen, was für uns bestimmt ist.

Wie schaut eurer Weg, eure Wahrhaftigkeit aus? Wie sieht das Tor aus, vor dem ihr momentan noch steht?

Was hindert euch daran, euch für eure eigene Wahrhaftigkeit zu entscheiden? Warum haben wir nicht den Mut, uns dem Wandel, der die Freischaltung der Wahrhaftigkeit mit sich bringt, hinzugeben? All das kann in einer Behandlung auf Seelenebene erkannt und gelöst werden.

Es kann sein, muss es aber nicht, dass 1-2 Behandlungen nötig sind, um alle Ursachen dafür zu lösen, die für ein zues Tor der Wahrhaftigkeit stehen. In der Regel reicht ein Behandlungstermin.

 

Freischaltung der Annahme und das Empfangen von göttlichen und irdischen Geschenken

In dieser Behandlung auf Seelenebene werden die Blockaden und alte Muster gelöst, die uns blockieren die göttlichen und irdischen Geschenke wahr- und anzunehmen.

  • Warum sind wir misstrauisch, wenn wir bedingungslose Geschenke erhalten?
  • Warum nehmen wir die Geschenke nicht wahr, welche vor unsere Türe gelegt werden und unseren Herzensweg säumen.
  • Oder fühlen wir uns etwa nicht wert Geschenke anzunehmen?

Das sind nur ein paar mögliche Gründe dafür, warum wir den Reichtum in Form von Geschenken nicht in unserem Leben zu lassen. Geschenke können auch Zeichen und Hinewise sein, die wir nicht bemerken oder nicht ernst nehmen.In dieser Behandlung wird dieser Kanal des Schenkens freigeschalten.

Es kann sein, dass evlt. 1-2 Behandlungstermine erforderlich sind, handelt es sich um ein größeres Thema, was mit mehrern Ursachen verbunden ist.

 

Zwei Themen die zusammenhängen:

Wandlung und Bewegung

 

Freischaltung der Energie der Wandlung in uns

In dieser Behandlung schaue ich auf Seelenebene in den Bereich eurer Wandlung und lasse eure Seelenenergie dort einfließen, um Blockaden zu lösen, die sich dort befinden könnten. Viele befinden sich derzeit in der Wandlung. Vielleicht habt ihr das Gefühl, diese Wandlung fließt nicht, ja sie stockt regelrecht. Ich finde keinen Ausweg mehr aus dieser festgefahrenen Situation?? Warum fehlt mir der Zugang zu einem speziellen Thema, welches aber gewandelt werden möchte. Oft befindet sich dort eine verschlossene Türe, ein Nebel oder andere Hindernisse, die es verhindern, dass wir die Wandlungsenergien für unsere eigenen Wandlung optimal nutzen können.

Die Behandlung löst die Blockaden, so dass die Wandlung und die damit verbundenen Heilung frei fließen kann.

 

 

Freischaltung der Energie der Bewegung und Flexibilität

In dieser Behandlung schaue ich auf Seelenebene in den Bereich eurer Bewegung und Flexibilität und lasse eure Seelenenergie dort einfließen, um Blockaden zu lösen. Wie es bereits in der Botschaft der Sternenengel steht, ist die eigene Bewegung und Flexibilität besonders wichtig in diesen Zeiten der Wandlung.

 

Was blockiert meine Bewegung?

Was verhindert meine Flexibilität?

 

Bewegung und Flexibilität ist nicht nur für die eigene Wandlung wichtig, sondern auch um sich zeitgleich auf die verändernden Energien auf unserem Weg einstellen zu können. Sie ist wichtig, um die Impulse, welche unsere Seele und Gott uns senden, sofort umsetzen oder zeitnah umsetzen zu können. Sind wir nicht flexibel können wir auch nicht auf unsere Seelenim- pulse, Botschaften oder Zeichen unserer Seele reagieren und uns ihnen hingeben.

Flexibilität und Bewegung sind wichtige Bestandteile für unsere Wandlung und für unseren Weg des Herzens und Wahrhaftigkeit.

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel