Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

HIGHERDivineHEALING

Lasse dich füllen mit göttlicher Energie

Das HIGHERDivineHEALING ist ein reines Heilströmen mit der göttlichen Heilenergie. In dieser Behandlung bin ich ganz im Strahl der göttlichen Quelle und lasse die göttliche Heilenergie durch mich fließen. Die Heilenergie fließen dann über meine Hände direkt in den körperlichen Bereich, der in die Heilung gehen soll.

Die göttliche Heilenergie hat die höchste göttliche Frequenz und sie hat die Fähigkeit sich auf die Schwingung des Körpers einzustellen, der geströmt werden soll.

Die göttliche Heilenergie trägt genau die heilenden und unterstützenden Frequenzen und Schwingungen in sich, die für die Auflösung der Ursachen der Beschwerden auf allen Ebenen gebraucht wird.

Die Körperzellen werden in eine höhere Schwingung versetzt und können so alte verbrauchte oder auch leere Energie abstreifen und freilassen. Die alte, leere Energie wird sofort in Licht aufgelöst.Die Zellen erhalten so neuen Raum, um sich mit göttlicher Heilenergie füllen und Transformation geschehen zu lassen.

Die Zellen beginnen wieder sich in ihre Ursprungsschwingung zurück zu wandeln. 

Die Ursachen, wie auch das körperliche Problem, werden so in eine höhere Energie versetzt, so dass die Auflösung und Heilung nun ihren Anfang findet.

Bei dieser Behandlung lenke ich meine ganze Aufmerksamkeit und Konzentration auf das das Strömen und auf die Auflösung.

Diese Behandlung ist ein reines Heilströmen, natürlich sehe ich auch, aber da ich mich ganz in den Strahl der göttlichen Quelle und in das Heilströmen begebe, möchte ich keine Aufmerksamkeit auf das Sehen verwenden. Die göttliche Quelle weiß immer genau, welche Energien und Schwingungen der zu Behandelnde braucht, um in die Auflösung der Ursachen und in den Beginn der Heilung zu gehen.

Die Behandlung beinhaltet keine ausführliche Mail danach, nur eine kurze Beschreibung des Strömens. Ich gehe dort nicht auf die Ursachen usw ein, dafür wäre die Behandlung auf Seelenebene geeignet, die auf meine Hellsicht aufgebaut ist.

Das Heilströmen dauert 10 Minuten. In der ersten Hälfte werden das Anliegen / Problem/ Beschwerden geströmt, dann kommt eine Phase in der sich die Blockaden und Ursachen lösen und in der letzten Phase werden die Zellen mit der göttlichen Energie gefüllt.

Natürlich kommt es immer auf die Beschwerde an, die es zu strömen gilt. Je nach Schwere der Beschwerde, ist dann mehr als eine Sitzung nötig.

Bei einer Erklätung z.B. reicht oft schon eine Behandlung aus, geschieht sie ganz am Anfang..

Preis pro Heilsitzung HIGHERDivineHEALING beträgt:

90 Euro.

Seite wird noch bearbeitet, Infos folgen bald.

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Smaragd Verlag

Jetzt als Printbuch oder als E Book erhältlich!

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel