Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energietherapie

Als Heilerin biete ich energetische Behandlungen auf Seelenebene per Ferne an. Das Heilströmen ist grenzenlos und bedarf keinen Raum, keiner Entfernung und keiner Zeit, sondern nur die göttlichen Heilenergie.

 

Energie und Licht kennt keine Grenzen und ist so frei von jeglicher Begrenzung.

 

Ich bin Vermittlerin der göttlichen Heilenergie, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr Bewusstsein zu erweitern und ihre Schwingung zu erhöhen. Die Göttliche Heilenergie ist allumfassend und die reine Energie der göttlichen Liebe.

Diese wundervolle Energie lasse ich durch mich zu ihnen fließen, um dann die Energien so zu lenken, dass sie auf energetischer Ebene Blockaden auflösen können.

 

Energetische Verletzungen zu heilen, Auren zu reinigen, Verstrickungen zu lösen oder einfach nur die Chakren zu energetisieren kann über die energetischer Fernbehandlung geschehen.

Aber auch Organe auf Seelenebene kann ich energetisch behandeln, sei einfach eine Energieanhebung oder das lösen von Blockaden und anderen Ursachen.

 

Mehr zu meiner Behandlung auf Seelenebene können sie auf den nachfolgenden Seiten entnehmen.

 

Alle Heilbehandlungen auf Seelenebene per Ferne dienen nur zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Jede Energie in einem Organ, jeder Bereich in unserem Körper, aber auch die energetische, geistige und seelische Ebene können aus der Mitte geraten sein. Bringen wir diese Energie wieder in ihre Mitte werden die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert.

 

Bei körperlichen Beschwerden und jede Art von Krankheit, sei es körperlich, seelisch oder psychisch, bitte ich sie mich davon vor einer Behandlung in Kenntnis zu setzen.

Vor der ersten Behandlung erhalten sie ebenfalls einen Patientenbogen, den sie mir dann bitte ausgefüllt wieder zurück senden.

 

Ich stelle keine Ferndiagnosen.

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel