Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energetische Organbehandlung auf Seelenebene

" Die Augen"

In dieser Behandlung reinige und energetisiere ich die Augen Mithilfe eurer freifließenden Seelenenergie. Viele von uns haben Beschwerden, was die Augen angeht, Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, grauer Star, drohende Netzhautablösung und vieles mehr.

Diese Beschwerden basieren natürlich auch auf Blockaden auf der energetischen und seelischen Ebene. Gerade das Auge ist ein sehr strapaziertes Sinnesorgan, da wir alles, was wir im Außen sehen über unsere Augen aufnehmen. Die Pupillen speichern viele erlebte Bilder ab und verdecken so die klare Sicht nach außen. Sogar von der Kindheit können noch Energien und Informationen in der Pupille hängen. Auch den Kanal der von außen nach innen führt, um das Erlebte verarbeiten zu können, kann dann blockiert oder sogar ganz unterbrochen sein.

Auch die Netzhaut fängt viele Informationen ab, die nicht auf einmal verarbeitet werden können. Die Netzhaut trägt sozusagen diese alten Energien solange mit sich, bis eine bewusste Reinigung statt findet. Diese Reinigung kann auch durch plötzliche Erkenntnis oder Auflösung eines speziellen Themas statt finden.

Diese beiden Kanäle der jeweiligen Augen sind mit dem Zentrum des Gehirns verbunden, bzw. sollten damit verbunden sein, damit das Gesehene aufgenommen und gut verarbeitet werden kann. Diese Augenkanäle sind wichtig für die Koordination der göttlichen Daten und sind ebenfalls wichtig für eure innere Mitte. Diese zentrierenden Koordination bringe ich Mithilfe eurer Seelenenergie wieder in die göttliche Ordnung bringe.

Da so ein Auge anatomisch sehr komplex ist, benötige ich eine längere Zeit, als die normale Organbehandlung auf Seelenebene, deswegen auch ein höherer Preis.

Es gäbe auch die Möglichkeit nur ein Auge zu behandeln, wenn eines besonders von Beschwerden betroffen ist und man nicht aufeinmal so viel Geld ausgeben möchte.

Bei der Behandlung von nur einem Auge kann ich aber dann nicht die Koordinaten der beiden Augen in Verbindung mit dem göttlichen Zentrums in die göttliche Ordnung bringen. Das funktioniert nur bei der Behandlung für zwei Augen.

Preis für beide Augen: 140 Euro

Preis für ein Auge: 85 Euro

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Verein" Ärzte für individuelle Impfentscheidung"-

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/petition.html

Neuerscheinung

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de