Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energetische Organbehandlung

"Das Herz"

auf Seelenebene

In dieser Behandlung behandel ich mit eurer freifließenden Seelenenergie euer Herz auf Seelenebene. Koronarterien und Herzvenen können mit der eigenen Seelenenergie gereinigt werden. Oft befinden sich dort Kalkablagerungen, die eine optimale Versorgung des Herzens verhindern. Aber auch Blockaden im Herzen, wie alte Energien, Fremdbesetzugen oder schlimmer Erlebnisse, die dort abgspeichert sind, können sich dort befinden. Das Herz kann zum Beispiel auch von außen mit einem energetischen Netz gefangen gehalten werden oder von energetischen Pfeilen durchbohrt sein. In dieser Behandlung wird das Herz gereinigt und energetisiert, wie auch das Herzchakra.

Herz und Herzchakra werden in die göttliche Mitte und Einheit gebracht, soweit es möglich ist. Befinden sich zu große seelische Themen dahinter ist eine weitere Behandlung nötig. In der Regel ist das aber nicht nötig.

Das Herz steht für die Selbstliebe. Fließt die Selbstliebe frei, ist auch unser Herz frei und kann im göttlichen Rhythmus schlagen.

Der energetische Zustand des Herzens gibt auch darüber Informationen, wenn das Geben und Nehmen nicht in der Waage ist. Wenn jemand z.B. viel hilft, dies aber aus einem alten Muster heraus tut, um Anerkennung und Liebe zu erhalten.

Das Herz ist mit das wichtigste Organ, schlägt es nicht mehr, kann unsere Seele in unserem Köper nicht mehr sein.

Preis für eine Behandlung: 95 Euro

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Verein" Ärzte für individuelle Impfentscheidung"-

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/petition.html

Neuerscheinung

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de