Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Organbehandlung " Die Milz"

Die Milz ist ein kleines Organ, aber sehr kraftvolles Organ, welches oft vergessen wird. Da wir auch ohne die Milz leben könnten, sehen wir sie oft nicht als wichtig an. Doch die Milz ist ein ganz wundervolles Organ, weil es unser Blut reinigt und all die Energien und kranken Zellen auflöst, die bei ihr durchfließen.

Die Milz steht für:

  • die Eintrittspforte zu den Ätherkräften
  • Lebensfreude
  • Loslassen
  • Beharrlichkeit
  • Grenzen eetzen
  • die Mutter, das Urprinzip
Also ganz schön viel für ein "kleines " Organ. Blockaden in der Milz können entstehen, wenn wir an etwas zu sehr festhalten, auf etwas zu sehr beharren, zu stur sind, die Lebensfreude aus den Augen verloren haben oder wenn die Beziehung zur Urmutter, aber auch zur eigenen Mutter blockiert oder verletzt ist.
 
Es lohnt sich also auf alle Fälle, die Milz in dieser Organbehandlung auf Seelenebene mit eurer Seelenenergie reinigen und energetisieren zu lassen und die Milz so von allen blockierenden Energien zu befreien, damit sie wieder ihre göttliche Aufgabe erfüllen kann.

Die Dauer der Behandlung ca. 20 - 30 min. mit anschließender Mail oder Telefongespräch ( 15 Min.)

Preis: 95 Euro

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Neuerscheinung

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de