Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Mein neues Buch dazu erscheint am 06.9.2021

im Smaragd Verlag!

Aktivierung des Christusnetz - das neue Energiesystem in unserem Körper*

Das Christusnetz ist das Energienetz der neuen Zeit, dass jeder von uns in sich trägt. Das Christusnetz ist ein Energiesystem, dass bereits seit vielen Inkarnationen im Körper existiert, aber nicht aktiviert ist. Die Aktiverung findet erst statt, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Das Besondere dabei ist, dass die Aktivierung auf Erden bis vor einigen Jahren noch gar nicht möglich war, weil die Energien auf Erden zu niedrig schwangen. Doch nun wird die Schwingung auf Erden stetig erhöht, so dass auch dieses hochenergetische Körpersystem wieder zum Leben erweckt werden kann.

Gerade in 2021 findet eine starke Energierhöhung auf Erden statt. Neues kommt, Altes geht, auch was unserern Körper auf irdischer und energetischer Ebene betrifft.

Deswegen ist es so wichtig, dass wir unser Christusnetz aktivieren.

 

Das Christusnetz besteht aus energetischen Linien, die sich in regelmäßigen Abständen kreuzen und durch den Körper laufen.

Es ist dreimensional und erzeugt als Netz ein Abbild unseres Körpers.Ich habe oben ein Foto eingestellt, dass sehr nah an das Christusnetz herankommt, allerdings ist das Netz in sich geschlossen, nicht wie auf dem Foto dargestellt.

 

Das Christusnetz ist von hoher göttlichen Schwingung, es ist das neue Energiesystem, welches wir benötigen, um das Alte in unserem Körper nach und nach gehen zu lassen. Das Neue Christusnetz löst das alte Energiesystem ab. Wenn das Christusnetz aktiviert wird, ist es eine Art Gerüst, um den alten Körper in die neue Zeit zu tragen, es hält die Enerige und Struktur, die für uns in dem Moment stimmig ist, aufrecht. So erschaffen wir einen energetischen Halt, damit sich das alte Energiesystem sich langsam auflösen kann.

Das aktivierte Christusnetz gibt dem Körper eine neue Stabilität und Kraft, um sich der neuen höheren Schwingung anpassen zu können und wir unseren Weg auf Erden leichter gehen können.

Eine Behandlung" Die Kraft der Seele freischalten" ist für die Aktivierung des Christusnetzes nicht erforderlich.

Eine Aufrischung nach ca. 4-6 Wochen wäre gut.

Behandlungsdauer Aktivierung des Christusnetzes:  ca. 30 min.mit anschließender ausführlicher Mail.

Das Christusnetz muss nur einmal aktiviert werden.

Aktivierung:

Preis: 245 Euro

Auffrischung:

Preis 135 Euro

 

*alle Heilbehandlungen auf Seelenebene per Ferne dienen nur zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Jede Energie in einem Organ, jeder Bereich in unserem Körper, aber auch die energetische, geistige und seelische Ebene können aus der Mitte geraten sein. Bringen wir diese Energie wieder in ihre Mitte werden die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert.

 

 

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel