Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energetische Organbehandlung auf Seelenebene

"Die Nieren"

In dieser Behandlung reinige und energetisiere ich beide Nieren und Nebennieren Mithilfe ihrer freifließenden Seelenenergie und der göttlichen Energie.

Die Nieren stehen für Beziehung, wie Partnerschaften und Mutter-Kind-Beziehungen.

Die feste Vorstellung, wie zum Beispiel eine Partnerschaft zu sein hat, kann zu großen Enttäuschungen führen. Diese unterdrückten Gefühle der Enttäuschung und Verletzung werden in der Niere gespeichert. Diese verhindern wiederum sich auf die Liebe eines Partners einlassen zu können.

Auch zu viel Kritik vom Partner, von der eigenen Mutter oder Freundin können zu einem festgehaltenen Gefühl in der Niere führen.

Scham oder auch Scheu des inneren Kindes können auch eine Ursache dafür sein.

Auch stehen dir Nieren für männliche und weibliche Energie, sind sie in Harmonie zueinander.

Die Nebenniere stehen für die Sorge für sich selbst. Sorgen wir uns genug um uns? Pflegen wir uns, unsere Seele, ausreichend?

In dieser Behandlung lasse ich die Seelenenergie auf anatomischen Wege in die Nieren und Nebennieren einfließen. Es kann sein, dass ich während der Behandlung auch dahinter stehende seelische Themen auflöse, sind sie aber zu groß, ist ein weitere Behandlung auf Seelenebene, speziell auf dieses Thema(135 Euro)  dann notwendig.

Beide Nieren und Nebennieren

Preis : 260 Euro

Es kann auch nur Behandlung einer Niere vereinbart werden:

Behandlungsdauer beider Nieren ca. 35 Minuten mit anschließender ausführlicher Mail.

Preis: 150 Euro

Behandlungsdauer einer Nieren ca. 20 Minuten mit anschließender ausführlicher Mail.

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel