Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Behandlungspakete

 

Ich habe einige Behandlungspakete, es folgen noch mehrere, für sie zusammengestellt, weil ich in meiner Praxiserfahrung erkannt habe, dass immere mehrere Aspekte zu einem Thema gehören. Mit einer Behandlung auf Seelenebene ist es meist nicht getan, das einfach zu viele Energien von Familie, Kindheit, Partnerschaft oder auch frühere Leben im Zusammenhang stehen.

 

Bei den Behandlungspaketen handelt es sich um mehrere Behandlungen, die in Abständen von 2-7 Tagen vereinbart werden, so bleiben sie intensiv am Thema dran und lösen die Ursachen dafür schneller als bei nur einer Behandlung.

 

Bei Paketen an besonders kraftvollen Energietagen, wie z.B Ostern, Pfingsten, Weihnachten usw.. ist die Besonderheit, dass ich diese starken Energien an diesen Tagen mit einfließen lassen kann.

 

Vorteile der Behandlungspakete:

  • am Thema dran bleiben,
  • intensive Weiterentwicklung,
  • intensive Heilung,
  • intensive Arbeit an dem jeweiligen Thema,
  • schnellere Erkenntnis,
  • die kraftvollen Energien eines Feiertages nutzen, wenn es sich um ein Feiertagspaket handelt.

 

Für die Pakete ist auch Ratenzahlung möglich.

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Neuerscheinung am 06.September 2021 im Smaragd Verlag

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen: