Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Freischaltung der Kraft der Seele

für ein friedliches Zusammenleben

Foto: maridav, 123rf.com

Zwischenmenschliche Konflikte

Nach der ersten Freischaltung der Kraft der Seele kann die freie Seelenenergie in alle Bereiche unseres Lebens einfließen, um auch diese freizuschalten.

Gerade zwischenmenschliche Konflikte, sei es im privaten oder beruflichen Bereich, unter Nachbarn oder zwischen Bekannten, mit anderen Eltern oder Familien bereiten uns oft Ärger, verletzte Gefühle oder Zweifel an uns selber, um nur einiges zu nennen. Viele Gefühle können durch disharmonische Beziehung entstehen, welche uns auf unserem Weg blockieren.

Mit meiner Behandlung auf Seelenebene kann ich diese Konflikte und das was zwischen den jeweiligen Menschen steht auflösen. Dies können Familienkonflikte oder auch Konflikte im beruflichen oder anderen Bereichen sein. Disharmonie kann in Frieden gewandelt werden, so dass alles leichter fließt in eurem Leben.

Voraussetzung für diese Behandlung ist die vorherige Freischaltung der Kraft der Seele, also die Befreiung von allem, was sie daran hindert grenzenlos zu strahlen.

Die Freischaltung kann als eigene Behandlung , ausführliche Version, gebucht werden, oder als Kurzversion, welche mit 10 Euro mehr zu der eigentlichen Behandlung berrechnet werden.

Die Freischaltung, sei es die kurze oder die ausführliche Version, ist einmalig.

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel