Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Beispiel eines Basissymbols gezeichnet von S.Skala 2023copyrightS.Skala

 

Deine neue Basis
Jeder von uns braucht eine neue Basis, und zwar die Basis der neuen Zeit der 5. Dimension.
Die alte Basis bröckelt unter unseren Füßen weg, so dass ein Loch im Zentrum unserer Lebenskreise entsteht, wir fallen hindurch oder bleiben mit den Füßen drin hängen.
Ich habe nun schon einige male die neue Basis bei Patienten errichtet und sie schaut so aus, wie oben auf dem Bild. Natürlich kann ich keine fließenden Energien zeichnen, aber so wie ihr es sehen könnte, schaut die neue Basis als Zeichnung aus. Diese Basis ist nun in Pink, Rot, Gold, Gelb gemalt.. es gibt aber auch Basen in Türkis, Grün usw... jede Basis ist individuell. Sie wird mit der neuen Erde vereint, so habt ihr wieder einen festen Stand in eurem Leben und auch in eurem Körper baut sich wieder eine Stabilität auf. 
Es kann sein, dass ihr in den letzten Wochen vermehrt Gehirnnebel, Schwindel, Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Kniegelenkschmerzen, Fußgelenkschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein oder ähnliches, was mit einer schwacher Basis zu tun hat, bei euch wahrgenommen habt. Ich biete nun eine eigene Behandlung nur für die Ablösung der alten Basis und die Erschaffung und Vereinigung mit der neuen Basis an.
Dabei lösen sich auch Blockaden auf, welche ihr in der hochschwingenden Zeit nicht mehr benötigt.
In dieser Behandlung, die jeder, der in die neue Zeit aufsteigt, braucht, löse ich die alte Basis ab und gebe sie ins Licht und erschaffe mit eurer freifließenden Seelenenergie eure eigene neue Basis. Euer Zentrum und Mitte wird dadurch gestärkt, ihr könnt wieder stabil und aufrecht in eurer neuen Stabilität stehen.
Auch schützt euch die neue Basis vor Fremdenergien, welche auf dem Boden verlaufen. Ich habe gesehen, dass sich Bewusstseinsnetze der alten Energien auf dem Boden befinden, die ineinander fließen und auch unsere alte Basis damit beeinflussen können. Die neue Basis hält diese fremde Energie von uns fern.
Jede neue Basis ist individuell und trägt göttliches Wissen in sich, welches wir in all unseren Inkarnationen gesammelt.

Das sind dann diese durchgegeben Zeichen, welche ihr oben sehen könnt. Wenn jeder eine neue Basis hat, kann sich auch die Energie unter uns auf Erden in die neue Energie und Bewusstsein wandeln.
Auch helfen die derzeitigen Vulkanausbrüche dabei, die alte Basis aufzulösen, um Platz für die neuen Basen zu schaffen.
Ich verbinde euch in dieser Behandlung auch mit der göttlichen Quelle, denn diese Verbindung ist zur Zeit etwas gestört, weil sich eine dichte Schicht von niedrigschwingender Energie zwischen uns und der göttlichen Quelle geschoben hat. Es kann sein, dass ihr euch gefühlt habt, als wäret ihr von der göttlichen Quelle getrennt, auch die Verbindung zur eigenen Seele leidet darunter. Zudem sind Aggressionen und Wut vermehrt auf Erden bei den Menschen zu sehen und zu spüren, dass kommt u.a. auch von dieser niederdrückenden Decke. Dank der Informationen zweier lieber Patienten/Bekannten, wurde mir diese Ursache, die Decke über uns, erst bewusst. Danke, dafür:-))... und ich konnte viele Zusammenhänge herstellen.

Preis für eine Behandlung zu dem oben genannten Thema:
150 Euro.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass ich eure neue Basis zeichen so, wie oben auf dem Bild.
Es wäre dann ein Paket: Behandlung + Bild
Preis: 150 Euro für die Behandlung
Preis: 280 Euro für das Bild

Ich muss es leider beides gesondert abrechnen, da das Bild mit Mwst. ist und die Behandlung ohne Mwst.

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel