Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energetische Darmreinigung auf Seelenebene

In dieser Behandlung wird auf Seelenebene der Darm gereinigt. Dazu gehören der Zwölffingerdarm, der Dünndarm und der Dickdarm, wie das Rectum. 

Viele energetische Schlacken hängen in unserem Verdauungssystem, u.a. auch im Darm fest.

Viele Energien, welche wir von außen aufnehmen und vielleicht nicht oder nur schwer verdauen konnten, hinterlassen ihre energetische Spuren im Darm.

Auch eigene Ängste, Wut und Zweifel können sich im eigenen Verdauungssystem festsetzen und eine Stauung verursachen. 

Mit der freigehaltenen Seelenenergie kläre ich den Darm von alten Energien und Blockaden, so dass der Darm wieder in die göttliche Ordnung kommt und seine Energie auf Seelenebene wieder frei fließen lassen kann. Der Darm erstrahlt von innen heraus.

Diese Behandlung kann sehr befreiend wirken.

Diese Behandlung ist eine reine Reinigung und Energetisierung, sozusagen eine energetische Darmsanierung. Für Auflösungen von speziellen Krankheiten müssten separate Behandlungstermine vereinbart werden.

Preis: 150 Euro

Die energetische Darmreinigung auf Seelenebene erfolgt nur per Ferne.

Die energetischen Behandlungen auf Seelenebene, sei es Darmreinigung oder auch eine Organbehandlung ersetzen keinen Besuch beim Arzt und auch keine schulmedizinische Behandlung.

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel