Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Die Kraft der Seele freischalten

für mehr Erfolg im Beruf

Nach der Freischaltung der Seele können sie auch verschiedene Bereiche des Lebens freischalten und energetisiert werden, auch der Bereich ihres Berufslebens.

Während einer Behandlung schaue ich, wo sich noch Blockaden in diesem Bereich befinden, z. B. in der Berufung, im aktuellen Arbeitsplatz, in ihrem Potenzial und beruflichen Weg und lasse die Seelenenergie heineinfließen, um alle Hindernisse, alte Muster oder blockierende Erfahrungen zu wandeln.

Vielleicht folgen sie ihrem Herzen und leben ihre Berufung, aber so ein richtiger Erfolg will sich nicht einstellen.

Ich kann ihre Seelenenergie in ihre Berufung einfließen lassen und alles wandeln, was sie vom Erfolg abhält.

Die Heilung und Transformation geschieht von innen, von ihrer Seele heraus. Die mühevolle Arbeit an sich selber, weicht der Hingabe an ihre Seele. Bei dieser Behandlung wird die Ursache auf Seelenebene und göttlicher Ebene gelöst und auch ihr Außen ändert sich daraufhin.

 

Mobbing

Werden sie gemobbt oder fühlen sich nicht wohl an ihrem Arbeitsplatz, auch in diese Situationen, in die zwischenmenschlichen Beziehungen und daraus resultierenden Gefühl kann ich die Seelenenergie einfließen lassen, um alles wieder in die göttliche Ordnung zu bringen.

 

Berufung

Sie wissen nicht, wo ihre Berufung liegt. Mit Hilfe meiner neuen Behandlungsmethode kann ich schauen, wo genau die Ursache dafür liegt, dass sie ihre Berufung noch nicht gefunden haben oder nicht genau wissen, wo ihre Begabung und göttliche Aufgabe liegt.

 

Voraussetzung für diese Behandlung ist die vorherige Freischaltung der Kraft der Seele, also die Befreiung von allem, was sie daran hindert grenzenlos zu strahlen.

Die Freischaltung kann als eigene Behandlung , ausführliche Version, gebucht werden, oder als Kurzversion, welche mit 10 Euro mehr zu der eigentlichen Behandlung berrechnet werden.

Die Freischaltung, sei es die kurze oder die ausführliche Version, ist einmalig.

 

 

 

"Die vollkommene Hingabe an meine Seele,

hat mich meine wahre Berufung erkennen lassen."

                                                                      Sabine Skala

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Meditation zum Buch:

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen:

 
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel