Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Organbehandlung " Die Ohren"

Unsere Ohren sind wichtig, einerseits um das gesagte Wort im Außen zu hören und andererseits um die innere Stimme wahrnehmen zu können. Beide Ohren tragen eine besonder Aufgabe, nämlich eine optimale Verbindung zwischen der Innen-und Außenwelt zu schaffen.

Viele können oder wollen die Worte im Außen nicht mehr hören und bauen sich dort eine Illusion auf, um nur das zu hören, was sie in sich hinein lassen wollen. Es ist eine Art Schutzfunktion, die aber nach einiger Zeit eher behindert als nützt, folgt man den Weg des Herzens.

Andere haben irgendwann mal entschieden, dass sie ihre innere Stimme nicht mehr wahrnehmen wollen und haben im linken Ohr eine Blockade erschaffen. Für sie ist es schwer Kontakt zur inneren Stimme aufzunehmen.

Auch Krankheiten, wie Mittelohrentzündungen können energetische Narben und Restenergien zurücklassen.

Bei dieser Behandlung auf Seelenebene löse ich mit eurer freifließenden Seelenenergie alle Blockaden auf, heile Verletzungen und entferne evlt. Fremdenergien, die das göttliche Hören im Innen, wie im Außen blockieren.

Auch die Ohrenchakren werden bei dieser Behandlung gereinigt und energetisiert.

Die Ohren werden dann wieder in die göttliche Mitte des eigenen Körpersystems gebracht, so dass sie wieder eine optimale Verbindung zum göttlichen Kanal und Strahl haben.

Die Dauer der Behandlung ca. 35 - 40 min. mit anschließender Mail.

Preis: 140 Euro

 

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Verein" Ärzte für individuelle Impfentscheidung"-

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/petition.html

Neuerscheinung

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de