Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Energetische Organbehandlung auf Seelenebene

Die Behandlung auf Seelenebene ist eine hoch energetische und konzentrierte Arbeit. Es bedarf die Gabe der Medialität, die Fähigkeit der Geisheilung, hohes spirituelles Wissen, eine reine und kraftvolle Anbindung an die göttliche Quelle, wie eine sehr gute Wahrnehmung auf allen Ebenen. In dieser Zeit der Behandlung bin ich ganz für sie da und konzentriere mich auf ihr Anliegen, sei es von spiritueller, seelischer oder körperlicher Natur. Ich habe die Fähigkeit genau die Ursache auf Seelenebene zu sehen, wie auch ihren derzeitigen Zustand  in ihrem Unterbewusstsein.

Energetische Blockaden, wie auch alte Muster auf Seelenebene können Krankheiten entstehen lassen, weil sie die Energie des jeweiligen Organs soweit herabsetzen, dass es krank wird.

Fließt die Energie in einem Organ nicht mehr frei, wird das Organ nicht mehr genug energetisiert, so entwickelt es dann energetische Schwachstellen, die sich erst als körperliche Beschweden zeigen und später als Krankheit manifestieren.

In dieser Behandlung kann ich alle Organe auf Seelenebene mit ihrer freigeschaltenen Seelenenergie behandeln. Blockaden, Fremdenergien, graue Nebel und sonstige niedrigschwingende Energien werden so gelöst und ins Licht geschickt. Auch die Ursache, welche hinter einer Blockade oder abgesunkenen Energie eines Organs steckt, kann so gesehen und gewandelt werden. In dieser Behandlung schaue ich speziell in das zu behandelnde Organ hinein, um es mit der freigehaltenen Seelenenergie von innen her zu reinigen, zu klären und zu energetisieren. Dafür gehe ich anatomisch durch das Organ hindurch.

Diese Behandlung ist sehr tiefgreifend und dauert etwas länger als eine normale Freischaltung eines Themas oder eines Lebensbereiches. In einer Behandlung kann nur ein Organ behandelt werden. 

Aufkommende Themen können dann, wenn es wichtig ist in der Behandlung selber oder in nachfolgenden Behandlungen angesehen und gelöst werden.

Nach der Behandlung schreibe ich ihnen eine ausführliche Mail, was ich in ihrem Organ gesehen und gelöst habe.

Die Mail kann bis zu einer DINA 4 Seite lang sein, in Mailform.

Preis für die Behandlung eines Organs auf Seelenebene: 

150 Euro - 220 Euro, je nach Organ/ Organe

Weitere Behandlungen von seelische Ursachen für ein Thema, welches durch die Organbehandlungen sichtbar geworden ist:

135 Euro

Die energetische Organbehandlung auf Seelenebene erfolgt nur per Ferne.

 

Die energetischen Behandlungen auf Seelenebene, sei es Darmreinigung oder auch eine Organbehandlung ersetzen keinen Besuch beim Arzt und auch keine schulmedizinische Behandlung.

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Neuerscheinung am 06.September 2021 im Smaragd Verlag

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen: