Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Neuerscheinung im Smaradg Verlag!

Buch - E- Book ist schon jetzt erhältlich !

Sabine Skala

Christusnetz

Das neue Energiesystem in unserem Körper
 
224 Seiten, A5, broschiert, ISBN 978-3-95531-209-1
Smaragd Verlag
 

Die Schwingung auf der Erde erhöht sich stetig, und die Wandlung der Menschen ist in vollem Gange. Aber wie kann sich unser Körper dieser schnellen Anhebung der Energien anpassen?

Das Christusnetz ist ein neues Energiesystem in unserem Körper, das uns genau dabei hilft. Es unterstützt uns, unseren Körper der neuen Schwingung anzugleichen, und dies in unserem eigenen Rhythmus.

Sabine Skala beschreibt eine ganz neue Behandlungsmethode, die uns bei der Transformation und Heilung unseres Körpers hilft, um bei der stetigen Energieerhöhung in unserer Mitte zu bleiben und von der Schwingung der höheren Dimension zu profitieren.

Sie zeigt uns, wie wir auf einfache Weise das Christusnetz aktivieren und die einzelnen Christuspunkte anwenden können, um unsere Gesundheit und unser seelisches Befinden gerade in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Jeder von uns trägt das Christusnetz in sich,
und das schon sehr lange.
Es ist jetzt Zeit, es wieder zu aktivieren.

 

Jetzt schon vorbestellen unter

http://shop.smaragd-verlag.de/de/skala-sabine-christusnetz

Dort gibts auch eine Leseprobe.

Neu!! Meditation zum Buch

 

"Einssein mit der Seele"

Im Buch ist die Meditation in dem Kapitel:

"Kraft der Seele" zu lesen.

 

Für Manche ist es einacher sich von in einer Meditation führen zu lassen. Deswegen habe ich eine von mir gesprochene Meditaion mit musikalischer Untermahlung aufgenommen.

 

In dieser Meditation geht es darum, sich ganz in die Seele fallen lassen zu können, um sich ihr im vollkommen Vertrauen hinzugeben und ihr alles zu übergeben,

was uns beschäftigt oder Sorgen bereitet.

 

Dauer ca. 15 Minuten, Preis: 15 Euro zzgl. Versandkosten

Die Kraft der Seele freischalten -

Für ein glückliches

und erfolgreiches Leben

 

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

 

Unsere Seele ist die kraftvollste und mächtigste Energie, die wir in uns tragen. Sie ist die direkte Verbindung zu Gott, kennt unsere Lebensaufgabe, für die wir auf Erden gekommen sind, und steuert uns in genau die Situationen, die für unsere Entwicklung wichtig sind.

Die Autorin beschreibt, welche Fähigkeiten unsere Seele hat, was geschieht, wenn ihre Kraft freigeschaltet ist, wie wir Verbindung zu ihr aufnehmen und sie spüren können und warum es so wichtig ist, dass wir den Kontakt zu ihr pflegen und mit ihr in Einheit zusammenleben.

Ist die Seelenenergie jedoch blockiert, kann sie nicht mehr in unser Leben fließen. Energetische Ablagerungen, die zum Beispiel durch Entscheidungen, schlechte Erfahrungen oder seelische Verletzungen entstehen, legen sich im Laufe unseres Lebens um unsere Seelenenergie und blockieren sie so in ihrem freien Fluss.
Mit der Freischaltung der Seele werden alle Blockaden und Ablagerungen aufgelöst, sodass unser göttliches Potenzial geöffnet wird und all das zum Vorschein kommt, was für uns bestimmt war. Es ist die wohl wichtigste Erkenntnis unseres Lebens: die Verbindung zu unserer Seele und die Macht, die sie in sich trägt.

 

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Im Buchhandel erhältlich

 

 

Sternenengel -

Die neuen Boten Gottes

Am 11.01.18 im Smaragd Verlag erschienen!

  • Energetisierung durch das göttliche Licht!

  • Verbindung zum Seelenstrahl!

  • Der heilige Kreis der Vollendung!

Die Sternenengel sind dem kosmischen Strahl Gottes zugeordnet und schaffen die direkte Verbindung zu Gott.

Sie wurden von Gott gesandt, um die Erzengel und Engel zu unterstützen. Ihre Energie ähnelt der der Einhörner und Pegasi, ist jedoch feiner und zarter als die der kraftvollen und präsenten Erzengel. Die Schwingung der Erde hat sich so weit erhöht, dass der Weg für die Sternenengel nun frei ist, um sich endlich ihrer neuen Aufgabe widmen zu können: den Menschen, Tieren, Pflanzen und der Natur auf ihrem Weg der Heilung auf Erden zu helfen.
Die neuen Boten Gottes wurden verschiedenen Bereichen zugeordnet, in denen sie helfen, un- terstützen und stärken. Auch ein persönlicher Sternenengel wurde jedem zugeteilt. Dieser er- setzt nicht euren Schutzengel, sondern ist für andere Bereiche eures Lebens zuständig. Kommuniziert mit den Sternenengeln so, wie ihr es bei den Engeln und Erzengeln gewohnt seid. Sie werden kommen, um euch bei eurem Anliegen zu helfen.

 

Lass dich ein auf die wundervolle Energie der Sternenengel,

es lohnt sich.

 

Sabine Skala

Sternenengel - Die neuen Boten Gottes

248 Seiten, A5, broschiert

ISBN 978-3-95531-164-3
Euro (D) 18,00 / Euro (A) 18,50

Smaragd Verlag

Im Buchhandel erhältlich

 

 

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Neuerscheinung  im Smaragd Verlag

Jetzt als Printbuch oder als E Book erhältlich!

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen: