Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Chakrenreinigung auf Seelenebene

In dieser Behandlung auf Seelenebene reinige ich die 7 Hauptchakren und euren Seelenstern.

Auch in den einzelnen Charken können sich Blockaden, Fremdenergien, Verstrickungen, Manipulationen befinden.

Diese löse ich und sende sie ins Licht, alles Mithilfe eurer freigeschaltenen Seelenenergie.

In dieser Behandlung werden die Chakren gereinigt und wieder aktiviert. Kommen Themen auf, werde ich diese euch nennen. Diese können dann in weiteren Behandlungen gelöst und gewandelt werden. Viele von euch haben sich bestimmt schon mit den einzelnen Chakren beschäftigt.

Jedes Chakra steht für bestimmte Bereiche und Themen und ist mit einzelnen Organen verbunden.

Wenn ich zum Beispiel den Darm oder den Magen behandle, dann reinige ich auch immer dazu den Solar Plexus. Das ist wichtig, weil die Chakren mit ihren Organgen und Bereichen des Körpers zusammenhängen und verbunden sind.

Halschakra steht zum Beispiel für die Kommunikation und auch das zu sich stehen, besonders bei Frauen, Sexualchakra u.a. für Macht und Kreativität usw.

Aber bei dieser Behandlung geht es allein um die Reinigung. Sind die Chakren gereinigt, schaue ich dann nochmal ob der Kanal, der die Chakren verbindet frei fließt.

Natürlich gibt es die Möglichkeit auch einzelne Chakren näher zu beleuchten und die Themen, die dort zu wandeln sind, in einer extra Behandlung auf Seelenebene, zu behandeln.

Die Behandlung dauert ca. 30-35 Minuten mit anschließender Mail, wobei diese nicht ganz so ausführlich wird, wie bei einer Behandlung zu ungelösten Themen. Ihr erfahrt aber, welche Chakren bereits rein und klar waren, welche einfacher zu reinigen gingen oder welche Chakren sehr blockiert waren.

 

 

 

Titelfoto der Homepage:

maridav©123rf.com

Neuerscheinung

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de