Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Intensivpatienten

 

Ich behandel auch Intensivpatienten per Ferne.

Die Patienten*in müssen dafür nicht ansprechbar sein, ich benötige aber eine ausführliche Information über den jeweiligen Zustand, Beschwerden und Krankheiten des jeweiligen monentanen Zustandes des Patienten*in.

Dafür ist es wichtig, dass es eine Ansprechperson gibt, welche die Einwilligung von dem Patienten*in erhalten hat, dass ich ihn / sie behandeln darf.

 

Alles ist behandelbar, wenn der Patienten*in dies möchte und auch dafür offen ist.

Mein Behandlung ersetzt aber in keinster Weise die schulmedizinische Behandlungen und Therapien. Meine Arbeit ist eine Ergänzung zur ganzheitlichen Heilung.

Eine ganzheitliche Heilung geschieht nur, wenn auf Seelenebene ebenfalls die Themen/ Verletzungen/ Muster, die zu einer Krankheit geführt haben, gelöst werden.

 

Ohne die Blockaden und Themen auf Seelenebene zu lösen, kann der Mensch nicht heilen, das gilt genau anderes herum für die Schuldmedizin auf irdischer Ebene, ohne ihre Hilfe ginge eine Heilung ebenfalls nicht. Es ist ein Zusammenspiel von allen Ebenen: seelischer, energetischer und irdischer Ebene.

 

Zu den Intensivpatienten gehören auch Patienten, welche ins künstliche Koma versetzt wurden.

Nierenversagen, schlechte Blutwerte, Sepsis, zu hohes Fieber und vieles mehr kann ich auf Seelenebene per Ferne behandeln.

 

Eine intensivmedizinische Behandlung bedarf einige Behandlungen mehrer Tage hintereinander, eventuell auch über eine längeren Zeitraum hinweg, das kommt auf die Schwere der Krankheit an, damit der Patient*in soweit stabilisiert werden kann, dass er wieder selbstständig Handlungen ausführen kann.

In diesem Fall können wir eine Preispauschale vereinbaren. Bitte nehme sie dazu Kontakt zu mir auf.

 

Ich konnte schon mehrere Leben dadurch retten, vorausgesetzt die Seele entschied sich ebenfalls für das Leben.

 

Bei Intensivpatienten ist es wichtig darauf zu achten, was ich machen darf oder nicht. Ich achte immer den freien Willen des Patienten, den ich auf Seelenebene wahrnehme.

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Neuerscheinung  im Smaragd Verlag

Jetzt als Printbuch oder als E Book erhältlich!

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen: