Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein - Sabine Skala, Heilpraktikerin und Heilerin

Foto:maridav,123rf.com

Die Kraft der Seele freischalten

für einen gesunden Körper

Körper und Seele sind unzertrennlich und doch werden sie oft voneinander getrennt. Körper und Seele haben sich voneinander abgekapselt und leben für sich allein. Dies hat zur Folge, dass der Körper nicht mehr von der Seelenenergie energetisiert und gefüllt wird. So ensteht Krankheit.

 

Sind Körper und Seele eins, kann ihre Seelenenergie in ihren Körper fließen und Blockaden und dunkle Energien in den Körperzellen in göttliches Licht umwandeln. Die Zellen werden wieder in die göttliche Ordnung gebracht.

 

Nach der Freischaltung der Kraft der Seele kann die Seelenenergie wieder in einzelne Körperregionen, in Organen, in Knochen und Geweben einfließen und so Heilung geschehen lassen. Dazu ist aber eine regelmäßige Meditation nötig.

 

Ich kann ihnen dabei helfen, dass ich ihre Seelenenergie in  in bestimmte Körperregionen fließen lasse. Ich schaue mir die Ursachen auf Seelenebene für ihre körperlichen Probleme oder Krankheiten an und löse sie mit Hilfe ihrer eigenen Seelenenergie auf.

 

Meine Behandlung finden auf seelischer Ebene statt und ersetzen keinen Besuch beim Arzt. Ich sehe Heilung ganzheitlich, dazu gehört auch die Schulmedizin. Es ist ein Miteinander von allen möglichen Therapien, die Heilung auf allen Ebenen geschehen lassen können.

 

Am Wichtigsten ist es, dass sie selbst für ihre körperlichen Probleme und Krankheiten die Verantwortung übernehmen und die Ursache auf allen Ebenen erkennen wollen, so tragen sie auch die Macht in ihren Händen, dass Heilung geschehen kann.

 

Ich unterstütze sie gerne dabei zu erkennen und den Weg der Heilung zügig zu gehen.

 

 

Titelfoto der Homepage:

subbotina©123rf.com

Sabine Skala

Heilpraktikerin, Heilerin, Autorin

Tel.: 08104-888308 

Mobil: 0173 350 2526

E-Mail:

S.Skala@t-online.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf ihren Anruf.

Neuerscheinung  im Smaragd Verlag

Jetzt als Printbuch oder als E Book erhältlich!

NEU! Meditation:

Einssein mit der Seele

Meine Bücher und E-Books:

Sabine Skala
Die Kraft der Seele freischalten -
Für ein glückliches und erfolgreiches Leben

152 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-180-3
Smaragd Verlag
15,00 Euro

Diese Seiten von mir könnten sie auch interessieren:

Autorin und Medium für persönliche Botschaften:

www.sabine-skala.de

Weitere Veröffentlichungen: